Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

10 Jahre und kein bißchen weise

  • Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

10 Jahre und kein bißchen weise wurde erstellt von Teddy

23 Nov. 2010 21:23
#1
Hallo Ihr da,
ich bin der Teddy und bin schon 10. Eigentlich sollte ich in meinem Alter ein bißchen kürzer treten. Sagen zumindest der Doc und meine Leute. Jawoll :-) ich hab nämlich jetzt neue Leute. Und 'nen neuen Kumpel hab ich auch. Den zeig ich euch später, der bringt mir nämlich bei, was so ein Beagle wissen und können muss.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: 10 Jahre und kein bißchen weise

23 Nov. 2010 21:26
#2
Ja Teddy, so ein eigener Beaglecoach is was Feines. :woohoo: Das hab ich dem Scotty auch imma gesacht, als der bei uns eingezogen is.
Und es hat genützt.Ehrlich!! Der Kleine is ein richtiger Beaglejunge geworden. Den müssteste ma selber sehn. (Aber naja, vielleicht klappt das sogar ja ma :silly: )
Grüßlinge vom Whisky, und halt die Öhrlis steif, Kumpel B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Teddy antwortete auf Aw: 10 Jahre und kein bißchen weise

23 Nov. 2010 21:27
#3
Meine neuen Leute haben einen tollen Gartenund da kann ich endlich laufen. Ich hab da noch ne ganze Menge nachzuholen.
Meine rechte Seite hat der Doc auch wieder flott gekriegt. und das ganz ohne Spritze.
Sorry, jetzt muss ich aber weiter zu meinem Kumpel

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: 10 Jahre und kein bißchen weise

23 Nov. 2010 21:30
#4
Hallo Teddy, wie mir scheint, scheinst Du Dich dort sehr wohl zu fühlen.

Lieb wäre wenn dein Herrchen oder Frauchen den Namen unter die Beiträge schreiben würde, dann wissen wir, wie wir deine Menschen ansprechen dürfen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Teddy antwortete auf Aw: 10 Jahre und kein bißchen weise

23 Nov. 2010 21:31
#5
Naja, eigentlich wollte ich euch den Sammy von vorne zeigen, aber de hat da irgendwas gerochen und das müssen wir jetzt genauer erforschen.
Bis später!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: 10 Jahre und kein bißchen weise

23 Nov. 2010 21:31
#6
Wie jetzt, ist bei euch schon Schnee????? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.