Xero's letzter Weg

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Xero's letzter Weg

19 Apr. 2016 09:01
#7
Liebe Christiane,

fühl dich fest umarmt.
Mach`s gut Xero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Xero's letzter Weg

19 Apr. 2016 09:49 - 19 Apr. 2016 09:49
#8
Mit Xero mussten wir uns dieses Jahr bereits von dem dritten Dauerpflegesenioren verabschieden :(

Wir leiden bei jedem Gang über die Regenbogenbrücke mit. Wir wissen aber, dass unsere Dauerpflegesenioren ihre letzten Jahre bei wundervollen Familien leben durften, die sich voller Hingabe um ihre Schützlinge gekümmert haben.

Auf diesem Wege nochmal ein dickes Dankeschön an Stephan und Birgit, sowie Petra, die sich bereits im Januar von Brownie und Ivy verabschieden mussten.

Liebe Christiane,
ich wünsche Euch für diese traurige Zeit alles Liebe und viel Kraft. Danke, dass Xero einen schönen Lebensabend bei Euch verleben durfte und ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann auch ein "neuer" Senior den Weg auf Euren Hof finden wird :kiss:

Fühlt Euch alle fest gedrückt!

Nicole & Maik
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 19 Apr. 2016 09:49 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Hermann, Dia, Melly, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Xero's letzter Weg

19 Apr. 2016 21:45
#9
Gute Reise Xero!

Danke für deine tolle Pflege Christiane! Es tut mir sehr Leid dass ihr Xero gehen lassen musstet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Xero's letzter Weg

20 Apr. 2016 22:18
#10
:( Leb wohl Xero...jetzt bist du schon längst über die Regenbogenbrücke gegangen und bist bei all denen, die uns schon vor langer Zeit verlassen haben...
Danke lieber Xero, daß ich dich kennen lernen durfte und du noch bei mir auf dem Beaglespielplatz warst...

Liebe Chris...ihr schafft das ... :kiss:

traurige Grüße Regina u. Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.