Unsere liebe Brownie

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Unsere liebe Brownie wurde erstellt von Merle

28 Jan. 2016 18:43
#1


Heute nun mussten wir uns schweren Herzens von unser geliebten Brownie verabschieden.
Brownie wurde noch am 30.12.2015 operiert und wir hofften alle das es kein bösartiger Tumor ist, von dieser OP hat sich Brownie nicht wieder richtig erholt. Seid einigen Tagen war der Zustand für uns alle unbegreiflich und somit wurden Proben genommen und eingeschickt die Diagnose war nieder schmetternd. Wir konnten zu sehen wie schnell der Tumor wächst und Brownie immer schwächer wurde, darum beschloßen sie in Würde gehen zu lassen und ihr somit noch mehr Leid zu ersparen. Heute gegen 13,35 Uhr ist sie ganz sanft in unseren Armen eingeschlafen. Man fragt sich immer tut man das richtige, auch wir haben uns diese Frage seid gestern mehrfach gestellt, ja es war das richtige nach dem wir gesehen haben wie viel Tumore sich in ein paar Tagen gebildet haben. Wir wollen Danke sagen, der Laborbeaglehilfe weil sie uns Brownie anvertraut haben und weil sie die unzähligen Kosten für Brownie übernommen haben. Danken wollen wir dem Ärzte und Schwestern der Tierklinik Jena sowie Tierarzt Norbert Knopp die immer alles versucht haben und Brownie doch nicht mehr helfen konnten. Unseren Familien sagen wir Danke für die Unterstützung, meinen Kunden die sich immer mit uns gesorgt haben um Brownie und nicht zu letzt unseren Freunden. Hier müssen wir keine Namen nennen, wir danken euch für die lieben Worte für Euren Beistand und einfach dafür das es euch gibt, Danke. Brownies Paten vergessen wir natürlich auch nicht, Danke für alles. Bettina Brownie hätte sich keine andere Patin wünschen können, Du hast mit uns zusammen die schönen so wie auch alle schweren Stunden geteilt was hätten wir nur ohne Dich gemacht, Danke das Du Brownies Patin warst. Wir können nur noch sagen das wir Brownie mit all ihren Macken geliebt haben und bis an unser Lebensende lieben werden, sie ist hier zu Hause bei uns und natürlich in unseren Herzen. Brownie war ein toller Hund mit vielen kleinen Eigenheiten, wer sie anfassen darf hat immer Brownie bestimmt, sie hat bei Spaziergängen den Laufschritt vorgegeben und auch sonst wusste Brownie immer genau was sie wollte und was nicht. Sie war unsere geliebte Omi, ab und zu auch ein Schnappi oder einfach nur das Brownerle. Wir vermissen sie sehr und uns blutet das Herz aber sie bleibt für immer unvergessen. Jeder der Brownie mochte den bitten wir heute Abend ein Kerzlein aufzustellen damit sie den Weg über die Regenbodenbrücke gut finden kann, dort drüben warten dann mit Sicherheit ganz viele Hundekumpels auf sie die ihr zeigen wie schön es hier ist so ohne Schmerzen und ohne Leid. Lauf schnell Brownie schau nicht zurück, irgendwann sehen wir uns wieder und dann sind wir wieder alle zusammen. In ewiger Liebe Stephan, Birgit und Mandy sowie Merle und Kira die dich sehr vermissen.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Dia, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Unsere liebe Brownie

28 Jan. 2016 19:15
#2
Ach Mensch, das tut uns sooo leid für euch! :( :( :(

Traurige, mitfühlende Grüße aus dem Kreis Soest...

Liebe Brownie, lass´ deine Freiheit im Himmel grenzenlos sein... :kiss:

Birgit, Lotte, Meggy, Ida und Pila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Unsere liebe Brownie

28 Jan. 2016 19:26
#3
Liebe Birgit, lieber Stefan und liebe Mandy ich trauere mit euch!

Mögt ihr trost finden bei dem Gedanke, dass Brownie jetzt keine Schmerzen mehr hat! Ich danke euch für die tolle Pflege und Liebe die Brownie bei euch bekommen hat!

Ich bin mir sicher dass eure beiden Beagledamen euch trösten versuchen um die Trauer besser zu verarbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Unsere liebe Brownie

28 Jan. 2016 20:33
#4


DANKE dass Ihr Brownie bis zum Schluss begleitet habt.
Conny und Thomas mit Kimi
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Unsere liebe Brownie

28 Jan. 2016 20:58 - 28 Jan. 2016 21:23
#5
An mein Frauchen
Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume.
Ich lebe in dir und geh durch deine Träume!
Wenn du in den Himmel schaust
und dabei ein Sternlein klaust:
Nimm es, drück es,denk an mich,
denn das Sternchen ...
... das bin ICH!!
Wir fühlen mit euch, denn wir mußten Vorgestern unsere Ivy gehen lassen!
Auch wenn der Schmerz jetzt noch so groß ist, irgendwann wird er weniger.
Aber die Erinnerung an euere schöne gemeinsame Zeit wird mehr und bleibt
für immer!!
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
Letzte Änderung: 28 Jan. 2016 21:23 von Petra Beroset.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Unsere liebe Brownie

28 Jan. 2016 21:37
#6
Nein.....ich bin fassungslos.
Dieser Tag hat für uns eine ähnliche Bedeutung - heute vor einem Jahr mussten wir Bibi/Wanja gehen lassen.
Es tut mir unendlich leid für euch, liebe Birgit und Familie, wir denken an euch und drücken euch ganz fest. Ihr wart für Brownie wirklich der Hauptgewinn.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.