R.I.P ..... : : : : ..... **BASHA** ..... : : : : : .....

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

R.I.P ..... : : : : ..... **BASHA** ..... : : : : : ..... wurde erstellt von BeagleHaus

04 Aug. 2015 11:00
#1




..... : : : ..... R.I.P ..... : : : ..... ..... : : : .....BASHA..... : : : .....
23.04.2000 bis 3.8.2015
wir sind untröstlich! heute mussten wir BASHA, unsere beaglechefin, über den regenbogen gehen lassen! es ist das härteste was ich im leben jemals tun musste und tun muss! es bricht einem das herz und wieder ist ein stück mitgegangen!
liebste BASHA, du warst unser erster beagle den wir hatten und schon bald hast du uns überzeugt dass wir noch mehr von deinen kumpels für dich heim holen! du warst so eine tolle Hündin, wohl sehr stur, aber das bin ich ja auch. du hast uns so oft zum lachen gebracht und natürlich auch zum weinen, wenn du wieder einmal krank warst! nachdem du am 16.7.2008 bei uns eingezogen bist, mussten wir dich schon bald zum Arzt bringen, weil du gesäugeleisten krebs hattest! die OP war heftig, ging sie doch mehr als 3 stunden! wir haben dich dann weiter gepflegt und alles selber gemacht, was nach der OP kam, da der Arzt nicht da war und es weihnachten war! im neuen jahr musstest du noch einmal unters messer da dir die haut abgestorben war und diese OP ging noch einmal mehr als eine stunde, aber auch die hast du problemlos überstanden! wir werden es nicht vergessen! du warst trotz den schmerzen eine wunderbare Patientin und hast nie gemurrt oder geschnappt oder geschimpft, obwohl du schmerzen hattest! nachher hatten wir eine ganz schöne zeit mit dir und haben sehr, sehr viel mit dir gelacht, denn du konntest doch ein richtiger clown sein! schon bald bekamst du deine kumpels, erst sina, dann noah und dann der kleine pepe und unser glück war vollkommen mit euch 4 beaglechen! dann kamen wieder OP's und zu guter letzt musstest du die milz operieren und diesen Jahres im April den darm, der leider mit einem bösartigen Tumor belegt war! wir wussten dass du jeden tag wieder schwer krank sein kannst und täglich haben wir gebetet dass es nicht heute ist und jeder tag der kam und du wieder mit freuden aufgestanden bist war ein geschenk für uns! in den vergangen tagen wolltest du nicht mehr richtig fressen, egal was kam, hattest schmerzen in den beinen, dein rücken machte dir schon länger sehr grosse Schwierigkeiten und gestern hattest du endloses fieber und es ging dir gar nicht mehr gut! liebste basha, wir mussten eine Entscheidung treffen, dein papa und ich, dass wir dir helfen möchten, jedoch nicht wieder unters messer! du bist 15 jahre, 3 Monate und 11 tage alt geworden und deshalb wollten wir dir keine OP's mehr zumuten! papa konnte sich gestern von dir verabschieden, da er immer noch schwer krank in der kur ist und ich habe mich heute um 12 Uhr von dir verabschiedet! es hat mir ein stück vom herz abgerissen, aber ich denke dass es dir nun sehr viel besser geht! sina und pepe haben neben dir gelegen und dich angeschaut und sich auch von dir verabschiedet! liebste basha, du bist heute über den regenbogen gegangen und ganz sicher hat am ende der geliebte *bubi opi noah* da schon auf dich gewartet, der leider letztes jahr schon gehen musste. du bist nicht alleine und kannst nun mit bubi weiter spielen, da wo du jetzt bist und ihr beiden habt keine schmerzen mehr! du und bubi werdet bis an unser ende und bis zum wiedersehen in unseren herzen bleiben, zwar mit einem riesen loch, weil ihr uns so sehr fehlt, aber wir werden euch wieder sehen wenn wir über den regenbogen kommen! diese Vorstellung und der glaube dass wir euch wiedersehen gibt mir kraft und auch freue ich mich auf diesen tag! ihr beiden habt uns so viel gegeben und unser leben war so viel mehr wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebste BASHA, liebster BUBI, wir müssen weiter gehen auf unserem lebensweg und sina und pepe begleiten uns hoffentlich noch lange! wir lieben euch von ganzem herzen und sind nicht zu trösten!
..... : : : ..... IN EWIGER LIEBE ..... : : : .....
mama, papa, sina und pepe
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf R.I.P ..... : : : : ..... **BASHA** ..... : : : : : .....

04 Aug. 2015 11:23
#2
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.

Alles Gute liebe Basha auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf R.I.P ..... : : : : ..... **BASHA** ..... : : : : : .....

04 Aug. 2015 21:27
#3
lieben dank Petra...................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf R.I.P ..... : : : : ..... **BASHA** ..... : : : : : .....

04 Aug. 2015 22:34
#4
:( :(
oh nein...jetzt auch noch die liebe Basha... liebe Denise, dir und deinem Mann mein herzlichstes Beileid... es tut sehr weh...
aber der Gedanke,daß es ihr jetzt besser geht,da sie keine Schmerzen mehr hat... macht es ein kleines bisschen leichter..

unsere lieben Fellnasen... sie gehen nie ganz von uns... ihre Seelen werden immer bei uns bleiben...
und nur, wer vergessen wird, ist ganz tot....

traurige Grüße von Regina u. Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf R.I.P ..... : : : : ..... **BASHA** ..... : : : : : .....

05 Aug. 2015 08:45
#5
Liebe Denise,

es tut mir schrecklich leid, ich bin in Gedanken bei Euch und sende Euch viel Kraft.

Traurige Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf R.I.P ..... : : : : ..... **BASHA** ..... : : : : : .....

05 Aug. 2015 11:19
#6
Denise, es tut mir sehr leid....

R.I.P Basha grüße bitte alle schon vorangegangenen....mir fehlen weitere Worte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.