Bitte um Hilfe

  • Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bitte um Hilfe wurde erstellt von Eddy

21 Nov. 2014 18:05
#1
Hallo ihr Lieben,

der Micha ( Vitacomba ), braucht dringend Hilfe, die Petra ( Susi) hatte im Urlaub eine Gehirnblutung erlitten und liegt nun nach OP auf der Intensivstation mit anschließender Reha auf unbestimmte Zeit. Da Micha sich nun um seine Frau kümmern muss und auch noch zum Teil 12 Stunden arbeiten muss, hat er im Moment keine Zeit für den geliebten Jerry. Micha hat mich ebend angerufen und wäre mein Eddy was unkastrierte Rüden angeht nicht son Stänkerheini würden wir ihn sofort zur Betreuung nehmen, aber so geht das leider nicht.
Micha und Petra wohnen in Halle und er würde ihn auch gerne nicht alt zu weit weg wissen. Die Betreuung wäre ab nächsten Wochenende nötig, für einige Wochen.
Ich bin hier auch schon am Hin und Her überlegen wen ich in meinem Freundeskreis noch fragen könnte. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder kennt jemand in der Nähe um Magdeburg , Halle, Leipzig, Berlin oder so der den Jerry betreuen könnte. Ich stehe im Kontakt mit Micha und wenn vielleicht Jemand eine Idee hat , kann er mich gerne anrufen oder mir ne PN schicken.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Bitte um Hilfe

21 Nov. 2014 18:33
#2
Tina, der Jerry soll fest für einige Wochen untergebracht werden nicht nur zur Tagesbetreuung.
Da ja noch nicht klar ist wie sich der Gesundheitszustand von Petra entwickelt und wie lange die Reha dauert ist die Aufenthaltsdauer auch noch nicht ganz genau klar.
Jerry ist ein ganz lieber sensibler Rüde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Bitte um Hilfe

21 Nov. 2014 18:56
#3
Oh wei, das berührt mich sehr, was ich hier lese.
Alle guten Wünsche schicke ich zu Petra. Ich kann so gut nachfühlen wie es Micha gehen muss, da ich das vor ein paar Jahren mit meiner Mutter durchlebt habe.
So gerne würde ich helfen, aber abgesehen, dass ich zu weit weg wohne, bin ich ja täglich auch einige Stunden außer Haus. Aber ich hoffe sehr, dass sich eine gute Lösung findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Bitte um Hilfe

21 Nov. 2014 20:07
#4
Oh weh, wir wünschen Petra die besten Genesungswünsche und dem Micha viel Kraft. Leider teilt mein Porthos sein zu Haue nicht mit anderen Rüden. Wir würden sehr gern helfen.

LG Ulli mit den Fellnasen
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Bitte um Hilfe

21 Nov. 2014 21:34
#5
Soweit ich weiß, versuchen wir Kontakt zwischen den Beagle-Haltern vor Ort (sowohl in Rostock als auch in Halle) herzustellen, allerdings ist es nicht immer ganz einfach, Notfälle so schnell passend unterzubringen....aber Micha, wir helfen natürlich bei der Suche und werden Jerry bestimmt einige Wochen unterbringen können.

Alles Gute & lieben Gruß
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Bitte um Hilfe

21 Nov. 2014 23:29
#6
Auch von mir ganz liebe Wünsche für Elke und Micha. Meine Gedanken und Daumen sind bei euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.