Hilfe für Spencer

  • Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hilfe für Spencer wurde erstellt von Shary

09 Feb. 2011 19:25
#1
Hallo,

ich heiße Spencer bin 2 Jahre alt und kastriert. Meine Familie trennt sich und ich muss jetzt von Ende Februar bis Anfang Juli in einer Pflegefamilie, weil mein Papa nach Afghanistan muss. Meine Mama darf in ihrer neuen Wohnung keinen Hund halten.

Kann ich irgendwo so lange wohnen und gekrault werden, das Leben ist im Moment so traurig :(

Wenn ihr eine Möglichkeit wisst, obwohl ich kein Labori bin meldet euch doch bitte bei Shary`s Mama

Spencer (der nicht weiß was passiert ist) :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Hilfe für Spencer

09 Feb. 2011 22:42
#2
och shary es bricht einem das herz, aber lieber spencer, zu uns kannst du nicht reisen, das ist viel zu weit, obwohl einem das herz übergeht.................ich drücke dir die daumen dass du ganz schnell ein neues plätzchen bekommst wo du geliebt wirst und nicht einfach abgestellt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Hilfe für Spencer

10 Feb. 2011 10:56
#3
juhujuhu juhu

Spencer hat einen Dauer-Urlaubsplatz gefunden :woohoo: :silly: :side: :laugh: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Hilfe für Spencer

10 Feb. 2011 10:59
#4
Hui, das ging ja schnell....Glückwunsch!

Berichtest du noch? Oder ist es jemand aus dem Forum, der dann auch ein Urlaubstagebuch von Spencer hier schreibt ;) :) :lol:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Hilfe für Spencer

10 Feb. 2011 12:29
#5
Hallo,

der Spencer geht in eine private Hundepension hier in der Nähe dort darf er die 5 Monate bis sein Herrchen aus dem Krieg kommt mit einem weiteren Hund verbringen. Klingt alles supertoll dort, sein Herrchen fährt am Wochenende mit ihm hin um sich alles anzusehen. Und wird dann berichten.

Sicherlich wird Spencer nach Rückkehr seines Herrchen, viel Zeit bei uns verbringen, weil Herrchen arbeiten muss und noch keine stundenweise Betreuung für das Kerlchen hat. Aber bis dahin ist noch lang, wir werden weitere berichten was aus der Scheidungwaise wird

:) LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Hilfe für Spencer

10 Feb. 2011 22:23
#6
da fällt mir ein grosser stein vom herzen, danke shary für dëinen einsatz!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.