Beagletreffen 2014 Tombola

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Beagletreffen 2014 Tombola wurde erstellt von Merle

10 Jan. 2014 19:29
#1
Hallo liebe Foris, Gäste, Mitglieder, Mitleser und Freunde der Labor Beagle. Wir schreiben das Jahr 2014 und haben noch 148 Tage bis zu unserem großen Event das Laborbeagletreffen. Auch in diesem Jahr dürfen Stephan und ich ( Birgit ) die Organisation der Tombola übernehmen und wir freuen uns riesig drauf. Hier läuft alles schon auf vollen Touren und auch wenn es viel Arbeit ist, so ist es eine Arbeit die uns sehr viel Spaß macht. Im letzten Jahr haben viele von Euch uns geholfen die vielen schöne Preis für die Tombola zusammen zu tragen. Ihr wart so großartig. Darum bitten wir heute wieder um Eure Mithilfe den allein schaffen wir es nicht. Also geht in Eure Zoo-Fachgeschäfte und fragt nach wer vielleicht etwas für uns abgeben kann, fragt die Firmen woher Ihr das Futter für eure Hunde bezieht. Gebrauchen können wir alles rund um den Hund: Futter, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Betten oder Körbe, Spielzeug aller Art, Bürsten und so weiter. Die Sachen dann bitte bis zum 30.04.2014 zu uns schicken da wir sie noch einpacken und nummerieren müssen. Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte an uns.
Stephan und Birgit Bode
Walkmühlenstaße 8
07806 Neustadt a.d. Orla
Tel. 03648151205
Vielen Dank für Eure mit Hilfe, Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

10 Jan. 2014 19:34
#2
Wir arbeiten dran ;) und schon im Voraus, Mittendrin(?) danke für Euern Einsatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

13 Jan. 2014 17:40
#3
Letztes Jahr hatten wir schon solch eine phantastische Tombola - Ehrensache, dass wir auch dieses Jahr wieder zusehen, dass wir möglichst voiele Glückslose bestücken können.

Danke, liebe Bodes, dass ihr wieder den (Tombola-)Hut aufhabt und euch diese viele Arbeit macht! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

13 Jan. 2014 21:10
#4
Liebe Bodes, wir sind auch schon fleißig am Werbetrommel rühren, vielleicht sind unsere zoofachgeschäfte dieses Jahr etwas großzügiger. Wir arbeiten dran, versprochen.
LG Ulli mit den Fellnasen
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

11 März 2014 15:05
#5
So Ihr lieben das erste Paket mit tollen Preisen für die Tombola ist angekommen :woohoo: und wir möchten uns recht herzlich bei Kerstin Sieburg und Familie bedanken.
Ps. vielen Dank auch von den Mädels für die Leckerchen Tüte, schmecken tun die Dinger lecker. :whistle:

Liebe Grüße Birgit. Stephan, Mandy und die Fellnasen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

11 März 2014 20:26
#6
Ooooooh, da hat sich ja die Post mal richtig beeilt :whistle: , gestern Nachmittag erst abgegeben :silly: .

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.