Hilfe für die Langhaxen...

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hilfe für die Langhaxen... wurde erstellt von Wencke

12 Okt. 2011 07:07
#1
Liebe Fories und Leser,

die Vermittlung von unseren Franzosen Lucky und Jackson gestaltet sich leider sehr schwierig.

Bis heute haben sie noch keine Anfragen bekommen. Das liegt sicher auch daran das niemand diese Hunde bei einer Laborbeagle-Organisation vermutet.

Hier kommt ihr ins Spiel...

Macht bitte Werbung für die Jungs. Facebook, WkW usw. sind tolle Portale um Werbung zu machen. Ihr habt es in der Vergangenheit bewiesen, das es möglich ist so Leute für bestimmte Hunde zu finden.

hier die Links zu den Jungs...

Jackson
beagle.mediennetz-nrw.de/beaglejagdhunde...atid=20&sobi2Id=2269

Lucky

beagle.mediennetz-nrw.de/beaglejagdhunde...atid=20&sobi2Id=2223

Helft diesen tollen Hunden... auch sie brauchen endlich IHR zu Hause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Hilfe für die Langhaxen...

12 Okt. 2011 13:33 - 12 Okt. 2011 13:35
#2
Ich habe gerade gelesen, wie begeistert die Besucher der Hubertus-Jagd in Bötersen von den Hunden waren. Dabei sind das ja "nur" Foxhounds. Die viel edleren, freundlicheren, schöneren und weniger aggressiven sitzen hier bei Diana und warten auf Interessenten.

Leute, das sind Familienhunde, die ihre Menschen über alles lieben, die auch als Einzelhund gehalten werden können, die mit allem und jedem verträglich sind und die, wenn sie ihre Tierheimzeit und das davor liegende Martyrium vergessen haben, ganz bezaubernde Wesen sind.

Heute kommt in der Zeitschrift PARTNER HUND, Ausgabe November, ein Artikel über unsere Gnadenhöfe mit einem Aufruf für die Franzosen. Wir sind gerade dabei, sie auch auf unsere Homepage einzustellen.

In Kürze kommt noch ein großer Artikel in der Rhein-Ruhr-Zeitung auch über die Franzosen - also macht Werbung.

Auf meiner Seite - www.eifelmeute.de - kann man viele der jetzt bei mir lebenden Meutehunde sehen - im Augenblick 15 Schätzchen - also schon eine kleine Meute.
Letzte Änderung: 12 Okt. 2011 13:35 von eifelmeute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Hilfe für die Langhaxen...

12 Okt. 2011 13:53
#3
Hallo liebe Inge,

ich habe ja auch einen von diesen Prachtexemplaren!!! Und ich mache Werbung! Doch biser rührt die Leute immer nur sein Schicksal - mehr Interesse dann aber nicht!

Solltet ihr aber mal für irgendeinen Bericht, Infos, Fotos, Interview oder so brauchen - ich stehe mit Buck zur Verfügung!

Kann gerne Fotos mit den Kindern oder den Mäusen auf ihm oder so beisteuern! Denn ja, er ist der (fast) perfekte Familienhund! Absolut Kinder tauglich! Verträglich mit allem!!! Er hat sich total an mich gebunden und taut auch anderen Menschen gegenüber auf (es gibt mittlerweile Einige, die er gar nicht mehr als "Fremdkörper" empfindet und sich frei bewegt und kuscheln lässt). In der Wohnung absolut ruhig und friedlich (schläft gerne lange und möchte bei schlechtem Wetter lieber im Bett bleiben!!!). Draußen spielt er mittlerweile gerne! Liebt meine Gesellschaft! Und seit Neuestem - seine Pocket-Beagle-Dame Camilla!

Du weißt, dass ich dir (und allen anderen natürlich auch) für deine Arbeit nur das Beste Wünsche und gerne mit meinen bescheidenen Mitteln helfe!!!!

Ich mag zwar Frankreich nicht - aber die französichen Hunde sind einfach nur Klasse!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FBI Beany antwortete auf Aw: Hilfe für die Langhaxen...

12 Okt. 2011 16:24
#4
auch wir reden uns hier täglich den mund fusselig,
auch wenn wir "nur" 2 Foxhoundmixe haben ;)
wir sind hier ja bekannt, wie die bunten hunde und ich hoffe immer,
dass meine goldstücke die beste werbung sind, sie sind hier beliebt
bei mensch und hund und sitzen auch mit nachbars katzen zusammen im garten
und irgenwann will auch hier sicher mal einer so einen tollen hund haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Hilfe für die Langhaxen...

12 Okt. 2011 19:09
#5
Hähä - Ihr solltet das "nur" nicht in den falschen Hals kriegen. Ich meinte doch nicht die bezaubernden FBIs, sondern wirklich die reinen Foxhounds.
Ich habe doch auch zwei wie Eure und bin mächtig stolz auf Kyra und Lady (die Geschichte muss ich noch schreiben).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Hilfe für die Langhaxen...

12 Okt. 2011 19:13
#6
Noch was vergessen - Popi/Emil sitzt ja bei Euch und seine neuen Menschen sind hin und weg. Ich habe gestern mit Daniela telefoniert, er ist das beste, liebste, charmanteste, schönste Hundetier der Welt und sie sind überglücklich, dass sie ihn haben. Das sind jetzt auch neue Anglo-Mix-Eltern. Sie würden sich freuen, wenn Ihr sie besuchen kommt. Ich schick Euch mal ne PN mit der Telefon-Nummer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.