Stevie auf dem besten Weg, ....

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stevie auf dem besten Weg, .... wurde erstellt von Iris

28 Nov. 2010 15:17 - 28 Nov. 2010 16:37
#1
...zum Wanderpokal zu werden?

Manchmal geht alles schief, was schief gehen kann.
Stevie, ein ungarischer Laborbeagle, landete in einem ungarischen Tierheim. Der Transporter, mit dem er ursprünglich ausreisen sollte, war überfüllt und Stevie und sein Kumpel Elvis mussten in Ungarn bleiben.
Eine Woche später haben wir die beiden abgeholt. Für beide Hunde hatten wir Familien gefunden. Während die Hunde unterwegs waren, verunglückte Stevies Übernehmer und Stevie musste in einer Pflegestelle untergebracht werden.
Schnell fanden wir neue Interessenten und Stevie zog nach Dormagen und sollte fortan Willi heißen.

Er ist erst ein paar Tage dort, und schon ist die Klappe gefallen: er muss weg!
Er ist jung und wild und will beschäftigt werden, sonst macht er Blödsinn. Und er muss erzogen werden. Und er hat Durchfall, was allerlei Reinigungsaktivitäten nach sich zieht.

Nein, wir hatten im Vorfeld NICHT versprochen, dass Stevie wohlerzogen ist und auch nicht suggeriert, dass er aufwandfrei und unauffällig zum pflegeleichten Begleiter wird.

Mein Sonntag ist gründlich gelaufen.

Ich hoffe für Stevie, dass sich jetzt alles zum Guten wendet.

Iris
Letzte Änderung: 28 Nov. 2010 16:37 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Stevie auf dem besten Weg, ....

28 Nov. 2010 15:30
#2
Oh nein,was ist Stevie für ein Pechvogel.
Liebe Iris,das glaube ich Dir gerne,das der Sonntag für Dich gelaufen ist. :ohmy: .
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Ich hoffe schnell,das der kleine Mann eine feste Familie findet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Stevie auf dem besten Weg, ....

28 Nov. 2010 15:38
#3
och iris was soll man bloss wieder zu solchen, sogenannten, menschen sagen, du weisst was ich könnte......... :X es tut mir unglaublich leid für den armen stevie und den menschen dort gehört eine gehörige ohrklatsche oder eine grosse rolle ZEWA! :angry: :X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Stevie auf dem besten Weg, ....

28 Nov. 2010 16:04
#4
:dry: ich weiß auch nicht,was die Leute erwarten,wenn sie einen Tierschutz-/Laborhund zu sich nehmen?? armer Stevie....hoffentlich finden sich jetzt doch noch ganz schnell liebe Leute,bei denen er ein endgültiges Zuhause findet..*daumendrück*....ach mensch Iris,man kann halt den Leuten immer nur vor den Kopf guggen,da könnt ihr ja nichts dafür...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Stevie auf dem besten Weg, ....

28 Nov. 2010 16:24
#5
:unsure: Durchfall, kleiner Wirbelwind, der Beschäftigt werden will...das erinnert mich an Momo. :dry: Ich war ehrlich gesagt froh, dass sie so aktiv war, aber natürlich hatten wir auch die Erfahrung mit Snoopy, die sich am Anfang ja kaum gerührt hat. Und der Durchfall...wir haben uns mehr Sorgen um ihre Gesundheit gemacht, als um unsere Wohnung (die im Übrigen ziemlich gelitten hat, da Momo unter anderem gerne im Stehen gegen die Wand ge**** hat).
Leider wird es trotz all eurer Bemühungen und Aufklärung immer wieder solche "Problemübernehmer" geben. Ich hoffe nur, dass Stevie nicht länger darunter leiden muss, einen schönen Platz findet und ihr in Zukunft möglichst selten solche Probleme habt. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • f_albers
  • f_alberss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

f_albers antwortete auf Aw: Stevie auf dem besten Weg, ....

28 Nov. 2010 17:06
#6
och mensch das tut mir leid für den kleinen :dry:
Warum geben sie so schnell auf?Das ist wirklich sehr, sehr schade :S

Die wissen gar nicht was ihnen entgeht,wenn man zusammen Stück für Stück sich zusammenrauft und erarbeitet...........

:( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.