Wer ist wer und welcher Hund gehört dazu und seit wann?

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

Wer ist wer und welcher Hund gehört dazu und seit wann? wurde erstellt von MubamKi

03 Sep. 2019 10:01
#1
Ich bin noch ein Neuling mit meinem Toni der seit 30.3.2019 bei uns lebt und lese viel im Forum und Toni führt auch ein Tagebuch. Seit dem Laborbeagletreffen kann ich auch einige zuordnen mit Hund und Namen aber manchmal/oft auch nicht, leider. Es wäre so praktisch, wenn es eine Rubrik gäbe wer wer ist und welcher Hund dazu gehört, wie bei der Mitgliedervorstellung ( da könnte man suchen aber da müsste man vielleicht tief graben denn es sind ja auch immer die Antworten und Kommentare dabei) Es gab vor dem Treffen die Rubrik, "Das Gesicht hinter dem Beagle" mit Fotos, das finde ich gut aber es sind nicht alle dabei und auch keine weitergehenden Infos. Vielleicht wäre das ja für alle Neulinge oder nur temporäre Leser eine Hilfe, damit man die Beiträge richtig zuordnen kann, eine Rubrik wo nur die Vorstellung ist, übersichtlich und ohne Antworten und Kommentare, zum schnellen nachschauen wer wer ist. Was meint ihr?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, schulute, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Wer ist wer und welcher Hund gehört dazu und seit wann?

03 Sep. 2019 10:36
#2
Irgendwie find ich die Idee gut...
Aber was verstehst du unter "weitergehenden Infos"?
Es wird auch schon das Problem sein das manche keine Fotos von sich im Internet möchten. Es nur bei den Beagle belassen.
Dazu gehöre ich zum Beispiel :S