Zukünftige "Dosenöffner"für die im 06/17 entlassenen Beagle

  • loerry
  • loerrys Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 864

Zukünftige "Dosenöffner"für die im 06/17 entlassenen Beagle wurde erstellt von loerry

10 Apr. 2017 19:01
#1
Im Juni 2017 kommen einige Fellnasen in die Freiheit. Die Fotos habe ich mir mehrfach angeschaut. Einige Beagle haben auch schon ein Zuhause gefunden. Wäre es nicht interessant, wer welchem Hund ein Heim bietet und in welche Region der Umzug geht.
Es brauchen ja keine Details verraten werden, falls Sorge besteht.

So könnten sich vielleicht zukünftig " Beagletreffen / Spaziergänge " leichter organisieren. Nach Tag X könnten erste Erlebnisse und Infos getauscht werden.

Treffen und Spaziergänge natürlich für ALLE !

Meine Frau und ich ( 46/49 ) kommen aus Essen und hoffen das SKY bald kommt....

Gruß
....auch Hunde können Lachen

Das gefährliche Ende eines Hundes ist immer hinten....pfffft
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbie
  • herbies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Zukünftige "Dosenöffner"für die im 06/17 entlassenen Beagle

10 Apr. 2017 20:08
#2
Auch wir bekommen unseren "Herbie" im Juni 2017. Das Treffen und Austauschen wäre sicherlich interessant, denn schließlich kennen sich die Beagle ja schon, nur die neuen Frauchen und Herrchen nicht.

Doch leider sind wir (46/50) nicht aus dem Essener Raum, sondern aus Unterfranken, genauer gesagt, dem Vorspessart.

Aber vllt. sind andere Familien aus diesem oder unseren Raum, damit sich wenigsten kleinere Gruppierungen treffen könnten.

Ganz liebe Grüße

Patricia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • loerry
  • loerrys Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 864

loerry antwortete auf Zukünftige "Dosenöffner"für die im 06/17 entlassenen Beagle

10 Apr. 2017 20:24 - 10 Apr. 2017 20:30
#3
Der Einstieg ist ja geschafft, vielleicht folgt ja mit der Zeit eine rege Beteiligung.

@ Herbie...so war das auch gemeint, bundesweit wird eher schwer.....meine beiden Großen finden herbie auch superknuffig. Schön zu wissen, dass er so erwartet wird.....


Gruß
....auch Hunde können Lachen

Das gefährliche Ende eines Hundes ist immer hinten....pfffft
Letzte Änderung: 10 Apr. 2017 20:30 von loerry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Zukünftige "Dosenöffner"für die im 06/17 entlassenen Beagle

10 Apr. 2017 22:07
#4
Super Idee, die eigentlich für alle Forumsmitglieder interessant wäre :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, hundeknochen, Kairo89, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • loerry
  • loerrys Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 864

loerry antwortete auf Zukünftige "Dosenöffner"für die im 06/17 entlassenen Beagle

10 Apr. 2017 23:20
#5
@ faehrtensucher

hier wird doch keiner ausgeschlossen, also alle Mann an Bord......... :lol:
....auch Hunde können Lachen

Das gefährliche Ende eines Hundes ist immer hinten....pfffft
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Zukünftige "Dosenöffner"für die im 06/17 entlassenen Beagle

11 Apr. 2017 00:09
#6
Herzlich Willkommen allen zukünftigen Beagle-Besitzern!

Beagle-Menschen treffen sich immer gerne, und es gibt auch jede Menge Gelegenheiten dazu, glücklicherweise!

Am 10.06. haben wir ja erstmal unser großes Treffen in Burbach. Da dürfen gern auch alle kommen, die an diesem Tag noch nicht ihren Hund haben ;) - und natürlich auch alle, die einfach mal schauen wollen, was aus Laborhunden wird, sobald sie in ihren Familien angekommen sind.

Und dann gibt es ja bundesweit ganz viele Beaglespielplätze. Schaut einfach mal unter www.beaglespielplatz.de , wo für euch der nächste in Frage kommt :)

Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen beim Vor-Freuen!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gisela, Elke, hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher, Percy, loerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.