Kalender 2015 - Fotos gesucht!

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Kalender 2015 - Fotos gesucht! wurde erstellt von Vicky

25 Aug. 2014 22:31 - 25 Aug. 2014 22:31
#1
Liebe Fories,

es wird langsam Zeit, sich um den Laborbeaglehilfe-Kalender für 2015 zu kümmern!
Dazu brauchen wir tolle Beagle-Fotos.

Wer mag, sende bitte bis zum 21.09.2014 unbearbeitete Fotos im Querformat und in größtmöglicher Auflösung als Datei an Hermann (hermann.meister@t-online.de) :)

Bilder, die aufgrund ihrer Auflösung einen Druck im Format A3 nicht zulassen, können leider nicht verwendet werden.
Das Format des Kalenders wird wie die vorherigen sein, die Papierqualität wird eher etwas besser :whistle:

Leider passen in den Jahreskalender nur 12 Fotos. Wir bitten daher sehr herzlich darum, uns nicht böse zu sein, wenn *Euer* Foto nicht in die Auswahl kommt. Dies kann formatttechnische Gründe haben oder auch einfach an Motiv-, Schärfe- und Farbqualität liegen.

Wir schauen dann, ob wir noch ein *Best of* im Forum machen können, wollen aber noch keine allzu großen Versprechungen machen :cheer:

Es kann sein, dass euer Bild vor dem Druck bearbeitet werden muss (z.B. zugeschnitten wird. Der Name des/der abgebildeten Hunde(s) wird diesmal mit eingedruckt (der Name des Fotografen oder des Hundebesitzers aber nicht!).


Wir freuen uns auf eure wunderschönen, lustigen, anrührenden und sportlichen Fotos!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 25 Aug. 2014 22:31 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Lillifee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Kalender 2015 - Fotos gesucht!

26 Aug. 2014 14:17
#2
Super, dann werde ich mich mal gleich am WE hinsetzen und die schönsten Bilder meiner Zuckermaus raussuchen.
Vielleicht schafft sie's ja in den Kalender :woohoo:
Sollen die Fotos ein bestimmtes Dateiformat haben?
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Kalender 2015 - Fotos gesucht!

26 Aug. 2014 17:20
#3
.jpg wäre glaube ich am besten!
Vielleicht kann sich Hermann später noch dazu äußern. Danke!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Kalender 2015 - Fotos gesucht!

31 Aug. 2014 19:40
#4
;) *hochschieb* ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Kalender 2015 - Fotos gesucht!

31 Aug. 2014 22:22
#5

Vicky schrieb: .jpg wäre glaube ich am besten!
Vielleicht kann sich Hermann später noch dazu äußern. Danke!



Breitformat, höchste Auflösung mit JPG - Erweiterung wäre am Besten. Einfach so, wie die Bilddatei aus der Kamera oder dem Handy kommt. Egal wie, kann nix verkehrt sein..........

Danke und liebe Grüsse
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Kalender 2015 - Fotos gesucht!

01 Sep. 2014 00:43
#6
Viel Spaß beim Bilder aussuchen :) bin jetzt schon gespannt auf den Kalender :) Bilder von «Milow» habe ich schon vor ein paar Tagen geschickt... Echt eine schöne Idee mit dem Kalender ;)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.