Der 17. !!!!!!!

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Der 17. !!!!!!! wurde erstellt von Christiane

04 Mai 2014 22:15
#1
Moin, moin Ihr Lieben!

Ihr wartet doch sicher schon auf Nachrichten von uns, aber Mutti stand gestern mit dem PC auf Kriegsfuß, denn jedes mal, wenn sie alles halbwegs fertig hatte, verschwand es wieder wie von Geisterhand. Sie hatte uns aber versprochen es heute nachzuholen.

Also gestern war schon ein komischer Tag. Erst sagt Mutti etwas von Führerschein mit 17, aber so richtig haben wir es nicht verstanden. Wisst Ihr was sie damit meint? Und dann bringt uns unser Freund, der Postbote ein Paket.
Seht hier:


Es ist von Whiskeys Patentante Nadine und nach dem öffnen zeigte sich ein wahres Füllhorn an Leckereien. Der Hund auf der Karte mit den lieben Grüßen sieht fast wie Whiskey aus. Schaut!


Whiskey hat dann gleich die Leckerchen getestet.












Auf eine Geburtstagstorte haben wir verzichtet, denn Beagle muss ja schließlich auf seine Figur achten. Und die vielen Kerzen auf der Kastanie leuchten sowieso noch viel schöner.



Ein seltenes Bild, alle Jungs auf einem Bild. Wir natürlich ganz vorn.


Hier noch einige Bilder von uns Geburtstagskindern
Eulchen


Whiskey


Euli im Stechschritt


Ich habe fertig


Es war ein aufregender Tag.

Nach Burbach kommen wir beiden nicht mit. Die Aufregung und den Trubel können wir zwei Alten nicht mehr so ab. Wir bleiben dann hier zu Hause und passen auf die Männer auf.
Mutti hat von unserem Pressetermin einige Zeitungen geschenkt bekommen. Unsere Paten erhalten in den nächsten Tagen ein Exemplar und die anderen bringt sie mit nach Burbach.

Whiskey und Eule, die Vereinsältesten
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: ina, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Der 17. !!!!!!!

04 Mai 2014 22:30
#2
Hallo ihr Geburtstags-Hundies,
da gratulieren wir ganz herzlich und wünschen euch,
dass ihr weiterhin gesund und munter bleibt.
Ein dreifaches Wuff, Wuff, Wuff
von Kim mit Conny & Thomas
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Der 17. !!!!!!!

04 Mai 2014 23:08
#3
Herzlichen Glückwunsch den Jungs und der liebevollen Hundemuddi :woohoo:

Wir wünschen uns doch alle, dass unsere Lieblinge soooo alt werden!!! Eine von unseren neuen Pflegestellen, ich glaub, sie ist auf facebook unterwegs...hat einen 21 Jahre alten King Charles Spaniel. Das lässt hoffen Christane, vielleicht haben die Jungs und du so viel Glück!!

Viele Grüße von mir :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Der 17. !!!!!!!

04 Mai 2014 23:40 - 04 Mai 2014 23:40
#4
Liebe Christiane,
vielen herzlichen Dank für diese tollen Fotos! Und für die ganze Zeit, die Whiskey und Eule schon bei Euch sein dürfen & die ihnen ja ganz klar supergut bekommen ist :)

Und ihr beiden Geburtstagsjungs: herzliche Glückwünsche *nachträglich* (aber das könnt ihr ganz gelassen sehen in DEM reifen Alter!), alles alles Gute, und bleibt uns noch ganz lange erhalten! :kiss:

Viele liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 23:40 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

IrisinUngarn antwortete auf Der 17. !!!!!!!

05 Mai 2014 00:08
#5
Hallo Christiane,

ich bin sehr froh, dass die Beiden diesen Tag erleben durften. Wir alle wissen, dass das nicht selbstverständlich und ganz gewiss auch Deiner Pflege geschuldet ist.
Ich wünsche Dir und ihnen noch viele gemeinsame Jahre. Passt gut aufeinander auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Der 17. !!!!!!!

05 Mai 2014 07:43
#6
Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag, wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre bei Christiane und Familie also bleibt schön gesund und froh.
Liebe Grüße aus Thüringen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.