Gute Besserung, Renate
Gute Besserung, Renate wurde erstellt von moromaxe
24 Apr. 2013 22:26
Liebe Renate!
Die Knie-Op hast Du ja GSD gut überstanden. Jetzt wünschen wir Dir ganz schnelle Besserung, damit Du mit Euern Mädels bald wieder um die Wette laufen kannst
Die Knie-Op hast Du ja GSD gut überstanden. Jetzt wünschen wir Dir ganz schnelle Besserung, damit Du mit Euern Mädels bald wieder um die Wette laufen kannst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Gute Besserung, Renate
25 Apr. 2013 06:10
Von deiner Leidensgefährten auch gute Besserung
Schlitt antwortete auf Aw: Gute Besserung, Renate
25 Apr. 2013 10:17
Ich glaube da hast Du viele Leidensgenossinen hier im Forum. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß wir beide bei der nächsten Eifelwanderung mitmachen können.
Gruß Ursel mit Anhang
Gruß Ursel mit Anhang
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Gute Besserung, Renate
25 Apr. 2013 10:40
:ohmy: oh Renate....was machst du für Sachen? komm schnell wieder auf die Beine und werde gesund....weiterhin gute Genesung
wir wollen euch doch in Burbach sehen
l.G.Regina u.Bonnie
wir wollen euch doch in Burbach sehen
l.G.Regina u.Bonnie
Kathi antwortete auf Aw: Gute Besserung, Renate
25 Apr. 2013 11:37
Gute Besserung Renate ! Bis Burbach sind es ja noch ein paar Tage - bis dahin bist Du doch bestimmt wieder fit, oder ?
Wenn Du die Op hinter Dir hast, dann bist Du ja mit dem schlimmsten "Posten" schon fertig geworden - nun kann´s nur noch aufwärts gehen !
Viele Grüße,
Kathi
Wenn Du die Op hinter Dir hast, dann bist Du ja mit dem schlimmsten "Posten" schon fertig geworden - nun kann´s nur noch aufwärts gehen !
Viele Grüße,
Kathi
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Gute Besserung, Renate
25 Apr. 2013 15:22
Vielen Dank für eure Besserungswünsche!
Kathi schrieb:
Das ist eine gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Ich würde sehr gerne kommen, gehe dann aber immernoch an Gehilfen und habe noch keine Vollbelastung. Es kommt also darauf an wie sicher ich mich bis dahin auf den Beinen fühle!
LG Renate
Kathi schrieb:
Bis Burbach sind es ja noch ein paar Tage - bis dahin bist Du doch bestimmt wieder fit, oder ?
Das ist eine gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Ich würde sehr gerne kommen, gehe dann aber immernoch an Gehilfen und habe noch keine Vollbelastung. Es kommt also darauf an wie sicher ich mich bis dahin auf den Beinen fühle!
LG Renate
Moderatoren: Christiane