Auch Noel humpelt heute
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Auch Noel humpelt heute wurde erstellt von Gisela
14 Aug. 2012 21:31
Beim Gassigehen heute Morgen war alles in Ordnung. Wir waren etwa eine halbe Stunde
Zuhause, da sehe ich, daß Noel das rechte Vorderbein nicht belastet und humpelt.
Habe ihr jetzt mal Traumeel gegeben und wenn es morgen nicht besser ist, dann zum TA
Es muss immer etwas sein
Gisela
Zuhause, da sehe ich, daß Noel das rechte Vorderbein nicht belastet und humpelt.
Habe ihr jetzt mal Traumeel gegeben und wenn es morgen nicht besser ist, dann zum TA
Es muss immer etwas sein
Gisela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wencke antwortete auf Aw: Auch Noel humpelt heute
15 Aug. 2012 07:38
Gisela, sie hat sich bestimmt nur vertreten oder ist unangenehm aufgetreten. Ich drücke die Daumen das sie heute wieder fit ist
agate antwortete auf Aw: Auch Noel humpelt heute
15 Aug. 2012 09:05
Hallo Gisela,
wie geht es Noel, humpelt sie noch?
Wir drücken alle Daumen, dass es besser ist.
Viele Grüße
Antje
wie geht es Noel, humpelt sie noch?
Wir drücken alle Daumen, dass es besser ist.
Viele Grüße
Antje
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Auch Noel humpelt heute
15 Aug. 2012 10:35
Es geht etwas besser, aber Noel belastet das Bein nicht immer. Heute morgen sind wir
auch nicht weit gegangen, sie hat sich immer wieder hingesetzt. Es gibt weiterhin
Traumeel.
Was besonders auffällig ist, daß Noel seit gestern sehr sehr ängstlich reagiert.
Dauernd den Schwanz eingezogen und heute morgen haben wir Nachbars Hund getroffen,
da hatte sie große Angst und machte sich ganz klein und zitterte.
Ich kann mir das Verhalten nicht erklären.
Gisela
auch nicht weit gegangen, sie hat sich immer wieder hingesetzt. Es gibt weiterhin
Traumeel.
Was besonders auffällig ist, daß Noel seit gestern sehr sehr ängstlich reagiert.
Dauernd den Schwanz eingezogen und heute morgen haben wir Nachbars Hund getroffen,
da hatte sie große Angst und machte sich ganz klein und zitterte.
Ich kann mir das Verhalten nicht erklären.
Gisela
ina antwortete auf Aw: Auch Noel humpelt heute
15 Aug. 2012 12:03
Moin liebe Gisela, ich les das jetzt erst...
Scotty hatte genau solch ein Verhalten im letzten Jahr mal - am Ende war´s ein Stich (ob Insekt oder Dorne weiß ich nicht). Wir haben auch Traumeel gegeben und da nichts dick war oder "komisch" aussah keinen TA konsuliert. Nach 2 Tagen lief der Jung normal (und erst da haben wir auch gesehen, dass da ein kleiner Einstich war, obwohl wir alle beide vorher wirklich gründlich nachgeguckt hatten)
Allerdings wollte er DIESEN Weg ne ganze Weile nicht laufen.
Alles Gute für Noel!
Scotty hatte genau solch ein Verhalten im letzten Jahr mal - am Ende war´s ein Stich (ob Insekt oder Dorne weiß ich nicht). Wir haben auch Traumeel gegeben und da nichts dick war oder "komisch" aussah keinen TA konsuliert. Nach 2 Tagen lief der Jung normal (und erst da haben wir auch gesehen, dass da ein kleiner Einstich war, obwohl wir alle beide vorher wirklich gründlich nachgeguckt hatten)
Allerdings wollte er DIESEN Weg ne ganze Weile nicht laufen.
Alles Gute für Noel!
RailerOWL antwortete auf Aw: Auch Noel humpelt heute
18 Aug. 2012 11:36
Hallo Gisela,
gibt es etwas Neues über Noel? Humpelt er immer noch oder hat es sich gebessert?
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
gibt es etwas Neues über Noel? Humpelt er immer noch oder hat es sich gebessert?
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane