Namen für Fes Welpen
Namen für Fes Welpen wurde erstellt von Iris
30 Okt. 2011 15:33
Liebe Fories,
die Abstimmung ist eröffnet! Wir bitten um rege Beteiligung.
beagle.mediennetz-nrw.de/welpennamen
die Abstimmung ist eröffnet! Wir bitten um rege Beteiligung.
beagle.mediennetz-nrw.de/welpennamen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Namen für Fes Welpen
30 Okt. 2011 15:51 - 30 Okt. 2011 15:59
Bitte nehmt die Abstimmung ernst. Wir werden diese Hunde nur an Menschen abgeben, die feierlich geloben, die Namen NICHT zu ändern.
Für den Fall der Zuwiderhandlung denken wir uns drakonische Vertragsstrafen aus!
Wer nicht bereit ist, den Rumpelstielzchen-Freudentanz aufzuführen, wenn Horst-Rüdiger seine Geschäfte zufällig draußen verrichtet, und mit verklärtem Blick und zärtlicher Stimme zu sagen: "Super, Horst-Rüdiger!! Rüdi, we love you so much!" hat den Hund eh nicht verdient!
Für den Fall der Zuwiderhandlung denken wir uns drakonische Vertragsstrafen aus!
Wer nicht bereit ist, den Rumpelstielzchen-Freudentanz aufzuführen, wenn Horst-Rüdiger seine Geschäfte zufällig draußen verrichtet, und mit verklärtem Blick und zärtlicher Stimme zu sagen: "Super, Horst-Rüdiger!! Rüdi, we love you so much!" hat den Hund eh nicht verdient!
Letzte Änderung: 30 Okt. 2011 15:59 von Iris.
T.Densing antwortete auf Aw: Namen für Fes Welpen
30 Okt. 2011 15:57
brüll *wegschmeiss vor lachen*
Keaty antwortete auf Aw: Namen für Fes Welpen
30 Okt. 2011 16:00
Iris schrieb:
Ich würd ja mal sagen "dieser Name" kostet aber extra! :woohoo: :woohoo: :silly: :silly:
oh nee, is das herrlich :woohoo:
Ich würd ja mal sagen "dieser Name" kostet aber extra! :woohoo: :woohoo: :silly: :silly:
oh nee, is das herrlich :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Namen für Fes Welpen
30 Okt. 2011 16:06
Du bist Dir ja ziemlich siegessicher Iris!!! *inEckekullervorlachen*
Wir dachten nachdem der Name im anderen Thread so schlechte Kritik einstecken musste, sollte er eine 2. Chance bekommen!!!!
Übrigens bin ich genau der gleichen Meinung was den roten Satz betrifft!!!
Wir dachten nachdem der Name im anderen Thread so schlechte Kritik einstecken musste, sollte er eine 2. Chance bekommen!!!!
Übrigens bin ich genau der gleichen Meinung was den roten Satz betrifft!!!
Iris antwortete auf Aw: Namen für Fes Welpen
30 Okt. 2011 16:08
Ich bin überhaupt nicht siegessicher!! Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht völlig alleine bin mit meinen Wünschen - und damit ist mein Sonntag auch schon gerettet.
Moderatoren: Christiane