Aaron

• Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Aaron wurde erstellt von Iris

19 Okt. 2011 20:39
Heute ist Aaron in sein neues Zuhause in NRW gezogen.

Vor mehr als einem halben Jahr flog er aus seiner Familie, nachdem er das Kind gebissen hatte.
Er zog an den Bodensee in eine Pflegestelle. Schnell stand fest, dass er mit einem der vorhandenen Rüden überhaupt nicht klarkam.
Anfang Juni wechselte er in eine Pflegestelle in Niedersachen. Alle Bemühungen, ein endgültiges Zuhause für ihn zu finden, scheiterten, obwohl dort mit professioneller Unterstützung mit ihm gearbeitet wurde. Als der Familienurlaub anstand, musste Aaron wieder umziehen, diesmal nach Melle.
Dort hat er nun mehr als drei Monate verbracht. Er war gut ins Rudel integriert und ist deutlich entspannter geworden.

Seine Menschen, die ihn heute übernommen haben, haben Aaron in der Pflegestelle kennen gelernt und besucht.

Wir wünschen ihnen und Aaron eine lange, gute und ereignisreiche Zeit miteinander und sind zuversichtlich, dass er zum letzten Mal umgezogen ist.

Unser Dank geht an Aarons Pflegestellen, ganz besonders an Gabi und Axel, die es geschafft haben, ihn trotz seiner Vorgeschichte vorbehaltslos aufzunehmen und nicht zu viel von ihm erwartet haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Aaron

19 Okt. 2011 20:49
Wir wünschen Aaron und seiner Familie einen guten Start und viele tolle gemeinsame Jahre :)

Ich freue mich das er ein neues Zuhause gefunden hat....und vielleicht hören wir hier weiter von ihm ;)

Liebe Grüße Tanja

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Aaron

19 Okt. 2011 20:55
Was für eine wunderbare Nachricht, dass Aaron nun endlich seine eigenes, festes Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihm alles Glück der Welt und würden uns freuen, wenn wir auch weiterhin von ihm (hören? nee) lesen könnten

Alles Gute Aaron

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Aaron

19 Okt. 2011 21:11
Hallo,

wir wünschen Aron und seiner neuen Familie auch Alles Gute und noch viele Glückliche schöne Jahre.

Gruss Birgit mit Kathi, Nelli und Lissi

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Aaron

19 Okt. 2011 21:16
Ich drücke dem kleinen Mann die Daumen dass er seine Familie endlich gefunden hat. :)

• Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja antwortete auf Aw: Aaron

19 Okt. 2011 22:49
Das muss Gedankenübertragung sein... ich habe gestern untern "Familie verloren" geschaut und war verwundert, dass dort nur ein Beagle eingetragen ist. Und dann habe ich fieberhaft nach Aaron gesucht und ihn nirgendwo gefunden, weder sein Pflegestellentagebuch noch unter "Hier leben die Pflegebeagle" noch unter vermittelt, bzw. war ich mir dann gar nicht mehr so sicher, ob er Aaron, Aron oder gar Arno heisst...

In jedem Falle danke ich Dir für die Information Iris und wünsche Aaron und seiner Familie ein glückliches Zusammenleben!

Moderatoren: Christiane