Karlson ist tu Hus

  • OleOlsen
  • OleOlsens Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 67

Karlson ist tu Hus wurde erstellt von OleOlsen

18 Nov. 2023 20:15
#1
Hallo, hier ist Karlson…eigentlich hieß ich Harry, aber meine neuen Leute haben gesagt, dass geht gar nicht:
Harry hol den Wagen…Harry Hirsch…Harry Kane….nix da….hier kommt Karlson.
Ich musste mich heute von meiner lieben Pflegemama verabschieden und bin dann ganz schön lange Auto gefahren.
War bisschen nervös und sehr aufgeregt,ich konnte gar nicht still sitzen …wollte immer auf die Ablage klettern.
Dann haben wir aber eine Pause gemacht und ich musste auch dringend und dann habe ich noch ordentlich in einem Wald geschnüffelt.
Wir sind anschließend weitergefahren und ich war nicht mehr so nervös und habe mir die Gegend beim Fahren angeschaut.
Nach 2,5 Stunden bin ich in meinem neuen zu Hause angekommen….500 m vor der Haustür musste ich noch eben ins Auto spucken…ups.
Tu Hus habe ich mir den Garten angeschaut, war im Wohnzimmer , in der Küche und habe alles inspiziert…ganz nett scheint es hier zu sein.
Dann wurde ich schon etwas müde und wollte gerne gestreichelt werden….so 3 Stunden lang…Wuff…war sehr schön.
Meine Leute haben mir einen neuen Liegeplatz gezeigt….nennt sich Couch…ich liege nun zwischen Herrchen und Frauchen und kann von zwei Seiten gekrault werden,,,,wisst ihr was?…..hier bleibe ich.
Ach…einmal hatte ich auf der Couch Angst……Herrchen hat geschnarcht, dass kannte ich noch nicht….

Das war es erst einmal……Wuff von Karlson
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Karlson ist tu Hus

19 Nov. 2023 10:14
#2
Glückwunsch Karlson 🎉
Ich wünsch dir alles gute in deiner neuen Familie.
Hoffentlich hören wir noch oft von dir.
Gruß an deine 2 Beiner 👋🏻😃
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OleOlsen
  • OleOlsens Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 67

OleOlsen antwortete auf Karlson ist tu Hus

19 Nov. 2023 18:31
#3
Hier ist wieder Karlson....ich habe gut in der Nacht geschlafen und mein Herrchen ist auf der Couch im Wohnzimmer geblieben...morgens sind wir kurz spazieren gegangen...
Dann musste ich erst einmal frühstücken und anschließend noch ne Runde pennen.
Nachmittags kam Oma, die kannte ich ja schon ...wir haben eine Runde gekuschelt.
Dann sind wir noch eine Runde spazieren gegangen...da waren viele Hunde unterwegs. Die ganz großen machen mir etwas Angst...die kleineren finde ich besser.
Und dann passierte es.....Regen....sehr doller Regen.
Herrchen musste etwas schneller laufen ...ich wollte gaaanz flott nach Hause.
Nun machen wir es uns auf der Couch gemütlich, ich kann schon selbst drauf hüpfen....
Bis die Tage.....Wuff Karlson

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OleOlsen
  • OleOlsens Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 67

OleOlsen antwortete auf Karlson ist tu Hus

21 Nov. 2023 19:38
#4
Hallo, hier kommt Karlson…..
Ich schlafe noch mit meinem Frauchen auf der Couch. Am allerliebsten kuschle ich mich ganz eng an sie….voll warm,sagt Frauchen.
Habe auch schon geguckt, wo Herrchen eigentlich immer nachts bleibt…aber ich möchte noch nicht die Treppe hochgehen.
Heute bin ich drei Runden gelaufen, Regen ist mir jetzt egal. Frauchen spricht von Leinenführigkeit…Weiß gar nicht , was das bedeuten soll….riecht überall soooooo gut….ich laufe gerne Zickzack.
Mein Frauchen hat sich gefreut, dass ich jetzt manchmal auf dem Rücken liege und alle Beine hochhalte…tiefenentspannt…noch entspannter fühlt es sich an, wenn sie mir dabei den Bauch krault….

Ähm….ich habe mein erstes Spielzeug geschrottet….habe ich von den Nachbarn bekommen, dass quietschte so lustig und mein Name stand drauf…voll teuer, hat Frauchen gesagt…naja….ist nun in der Mülltonne.
Auf dem Foto könnt ihr es noch sehen….


Bis die Tage…. Karlson

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Karlson ist tu Hus

23 Nov. 2023 06:30
#5
🤣 Da kenne ich noch so ein paar Beagle die Spielzeug ausführlich unter die Lupe nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OleOlsen
  • OleOlsens Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 67

OleOlsen antwortete auf Karlson ist tu Hus

23 Nov. 2023 19:17
#6
Karlson spielt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.