Rita = Bounty

  • Bounty
  • Bountys Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 26

Rita = Bounty wurde erstellt von Bounty

25 Juli 2021 12:24
#1
Hallo Ich bin Bounty (die ehemalige Rita...),
nach einer kurzen intensiven Eingewöhnungs-Phase bin ich nun voll und ganz in meinem neuen Zuhause angekommen. Nach einer kurzen Weile habe ich auch schon gelernt, dass man Pipi und Kacka draußen machen kann. Ich bin noch ein wenig Schreckhaft aber das wird von Tag zu Tag besser. Autofahren ist noch ein Grauß für mich - denke noch immer die wollen mich wieder los werden - da liege ich wohl ein wenig daneben. Wenn mein neues Herrchen mich ruft dann höre ich ab und an auch schon mal - man muss bei Ihm ja zumindest mal den Eindruck hinterlassen das er der Chef im Ring ist ;). Folgend ein paar Bilder damit Ihr sehen könnt, dass ich es gar nicht so schlecht erwischt habe in meinem neuen Zuhause :)
Es grüßt aus dem schönen Westerwald
Eure Bounty

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Rita = Bounty

25 Juli 2021 12:36
#2
Hallo Bounty!

Schön, dass du uns dein Herrchen hier seid und uns aus deinem neuen Leben erzählt 💚

Wo seid ihr denn Zuhause?

Die Bilder sind klasse und es sieht ganz so aus, als würdest du dein neues Leben in vollen Zügen genießen. Mach weiter so und versorge uns bitte weiter mit so schönen Bildern 😊

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Irina und Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Bounty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Rita = Bounty

25 Juli 2021 15:41
#3
❤ lich willkommen hier im Forum, Bounty.

Du meisterst dein neues Leben ja schon prima.
Auch wir würden uns freuen, wenn du uns weiter von deinen Abenteuern erzählst im Tagebuch.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Bounty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Rita = Bounty

25 Juli 2021 16:04
#4
Der Anfang ist gemacht,
liebe Bounty
und jetzt nimm dir das ganze Leben ....:woohoo:

Es grüßen der Herr Murphy mit ohne 5 Zähne
seine Marliese
und seine Katergang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Bounty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Rita = Bounty

25 Juli 2021 18:27
#5
Ein ❤-liches Willkommen aus dem Neandertal
in den schönen Westerwald!

Das sieht nach einem sehr guten Start in ein tolles Beagleleben für Bounty aus! 😀

Uns sooo viele noble Schlafplätze 😴 ... da kann kein Beagle meutern, auch nicht, wenn dieser jetzt Bounty heißt! 😆

Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Bounty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Rita = Bounty

25 Juli 2021 19:01
#6
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum
Danke auch für die schönen Berichte und Bilder von Rita-Bounty-Maus

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Bounty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.