Bigilca
- Jule
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Hallo zusammen,
eigentlich nicht neu, aber...
unserer Urlaub wie immer in Kroatien alles fein, bis eines Tages uns erzählt wurde da wäre eine verfallenes Haus und dort
würden Hunde gezüchtet, ein Beagle wäre noch dort und der Besitzer würde sich nicht kümmern.
Nun soll unsere Kleine erzählen,
Ich hatte Durst und Hunger und keine Hoffnung mehr, doch plötzlich ging der Verschlag auf, ganz schnell nahmen mich zwei Hände in den Arm und weg war ich. Die Anna (Tierärztin) nahm mich und versorgte mich mit Infusionen und Medizin.
Mami brachte Kartoffelbrei und Hühnchen ich konnte ja nicht schlucken da ich einen Holz Spieß im Hals hatte und mein Mäulchen
entzündet war. Ich hörte nur Gebärmutterentzündung und offene entzündete Stellen, das da ganz schnell was gemacht werden muss. Ich wäre ja nur noch Haut und Knochen.
Dann kam eine Spritze und weg war ich, als ich wach wurde war Mami da und hat mich im Arm gehalten (bei 7 kg) kein Problem und hat gesagt Kleine nun geht es nach Hause. In der Ferienwohnung waren da Felix der Große und Jule die haben sich gleich um mich gekümmert und ich durfte auch gleich den besten Platz (nur weil ich krank war im Bett haben).
Nach zwei Tagen haben die angefangen zu packen und ich bekam Angst und dachte schon das war es..
Aber nein ich wurde mit den anderen beiden ins Auto gepackt und eine lange Zeit später sagte Mami so nun sind wir zu Hause.
Ja was war das Wasser im Napf, Futter und ich durfte raus (Stubenrein kannte ich nicht).
Eine andere nette Tierärztin kümmert sich weiter um mich habe auch noch Blasensteine (manchmal gibt es noch eine Pütze)
aber keiner meckert deswegen.
Nun bin ich schon 8 Wochen zuhause, habe 1kg zugenommen die Zähne sind gerichtet, meine offene Wunden fast verheilt und bin sagt Mami ein Fersenporsche.
Ich bin so ganz brav und darf mit den beiden großen laufen und toben na gut die beiden sind ja schon etwas älter und behäbiger aber ich hab mir aber schon Kumpel gefunden zu toben.
Mami ist übrigens ganz stolz das ich ohne Leine laufen kann. Wäre ja blöd wenn ich abhauen würde bei dem Service.
Tja ein Beagle kommt selten alleine!
eigentlich nicht neu, aber...
unserer Urlaub wie immer in Kroatien alles fein, bis eines Tages uns erzählt wurde da wäre eine verfallenes Haus und dort
würden Hunde gezüchtet, ein Beagle wäre noch dort und der Besitzer würde sich nicht kümmern.
Nun soll unsere Kleine erzählen,
Ich hatte Durst und Hunger und keine Hoffnung mehr, doch plötzlich ging der Verschlag auf, ganz schnell nahmen mich zwei Hände in den Arm und weg war ich. Die Anna (Tierärztin) nahm mich und versorgte mich mit Infusionen und Medizin.
Mami brachte Kartoffelbrei und Hühnchen ich konnte ja nicht schlucken da ich einen Holz Spieß im Hals hatte und mein Mäulchen
entzündet war. Ich hörte nur Gebärmutterentzündung und offene entzündete Stellen, das da ganz schnell was gemacht werden muss. Ich wäre ja nur noch Haut und Knochen.
Dann kam eine Spritze und weg war ich, als ich wach wurde war Mami da und hat mich im Arm gehalten (bei 7 kg) kein Problem und hat gesagt Kleine nun geht es nach Hause. In der Ferienwohnung waren da Felix der Große und Jule die haben sich gleich um mich gekümmert und ich durfte auch gleich den besten Platz (nur weil ich krank war im Bett haben).
Nach zwei Tagen haben die angefangen zu packen und ich bekam Angst und dachte schon das war es..
Aber nein ich wurde mit den anderen beiden ins Auto gepackt und eine lange Zeit später sagte Mami so nun sind wir zu Hause.
Ja was war das Wasser im Napf, Futter und ich durfte raus (Stubenrein kannte ich nicht).
Eine andere nette Tierärztin kümmert sich weiter um mich habe auch noch Blasensteine (manchmal gibt es noch eine Pütze)
aber keiner meckert deswegen.
Nun bin ich schon 8 Wochen zuhause, habe 1kg zugenommen die Zähne sind gerichtet, meine offene Wunden fast verheilt und bin sagt Mami ein Fersenporsche.
Ich bin so ganz brav und darf mit den beiden großen laufen und toben na gut die beiden sind ja schon etwas älter und behäbiger aber ich hab mir aber schon Kumpel gefunden zu toben.
Mami ist übrigens ganz stolz das ich ohne Leine laufen kann. Wäre ja blöd wenn ich abhauen würde bei dem Service.
Tja ein Beagle kommt selten alleine!
Letzte Änderung: 04 Dez. 2017 18:08 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, loerry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Da kommen einem echt die Tränen und Zorn steigt auf.
Umso schöner, dass es für die Maus durch euch ein Happy End gab!!! :kiss:
Umso schöner, dass es für die Maus durch euch ein Happy End gab!!! :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Elke, hundeknochen, Percy
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Wie schön :kiss: :kiss: :kiss:
Erzähle uns mehr - und Fotos bitte.
Erzähle uns mehr - und Fotos bitte.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy
- Jule
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ach was soll ich noch dazu schreiben, die Kleine hat uns gefunden und sich ohne Punkt und Komma in unseren Herzen eingenistet.
Noch einige Tage hätte Sie dort nicht überlebt- in der Nachbarbox war die Hündin bereits verstorben.
Irgend ein Engel hatte da wohl sein Flügel aus gebreitet und so sollte es sein.
Bilder folgen, muss mich wieder ein arbeiten.
Oft habe ich das Gefühl gehabt ich bin mit einer Krankheit gestraft- nein ich habe das Glück das mir Freude bereitet wird,
mit Lebensfreude auf vier Beinen.
Noch einige Tage hätte Sie dort nicht überlebt- in der Nachbarbox war die Hündin bereits verstorben.
Irgend ein Engel hatte da wohl sein Flügel aus gebreitet und so sollte es sein.
Bilder folgen, muss mich wieder ein arbeiten.
Oft habe ich das Gefühl gehabt ich bin mit einer Krankheit gestraft- nein ich habe das Glück das mir Freude bereitet wird,
mit Lebensfreude auf vier Beinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Das ist schwer zu verdauen, diese Geschichte ...
Du hast meine ganze Achtung ...
und die, die mit Tieren so umgehen, haben meine ganze verfügbare Wut...
ich wollte schon sagen " ...umgehen wie Schweine..." aber das Schwein hat einen solchen Vergleich nicht verdient;
da steht es weit über dem Menschen...
Alles Liebe für das leidgeprüfte Beaglemädchen und seine lieben Retter
vom Murphy und seiner Marliese
Du hast meine ganze Achtung ...
und die, die mit Tieren so umgehen, haben meine ganze verfügbare Wut...
ich wollte schon sagen " ...umgehen wie Schweine..." aber das Schwein hat einen solchen Vergleich nicht verdient;
da steht es weit über dem Menschen...
Alles Liebe für das leidgeprüfte Beaglemädchen und seine lieben Retter
vom Murphy und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Percy
- Jule
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Letzte Änderung: 04 Dez. 2017 18:14 von Hermann. Begründung: Bilder gedreht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy
Moderatoren: Christiane