Tiamo - Sherlock Hund on tour und immer die Nase am Boden

  • feli76
  • feli76s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 644

Tiamo - Sherlock Hund on tour und immer die Nase am Boden wurde erstellt von feli76

19 Aug. 2016 11:44
#1
Jetzt ist es wirklich an der Zeit Euch mal ein paar Bilder von Tiamo zu zeigen, der Anfang Juni von der weltbesten Pflegestelle Isabelle über das große Treffen in Burbach zu uns reiste...

Wir sind sehr glücklich, dass Tiamo nun bei uns ist (er hoffentlich auch mit uns, auch wenn Autofahren "immer noch" kein Hobby von ihm ist, aber welcher Hund kann schon von sich sagen, dass extra ein neues Auto für ihn angeschafft wurde, damit er in einer Hundebox reisen kann *g*).

Tiamo ist einfach ein lustiger, kleiner Kerl, der eine Menge Spaß macht. Hundeschule steht ab Samstag auf dem Plan in einer kleinen Gruppe von drei Hunden – etwas Optimierungspotential draußen besteht noch ;-). Er hat aber schon eine ganze Menge gelernt und ist sowieso der tollste Bürohund, den es gibt.



Seine erste große Eifelwanderung letzten Sonntag



Danach erschöpft im Lokal geschlafen



Zuhause vor dem Riesenmais, "bleib" üben, klappt sehr gut.



Arbeitsmoral im Büro eher nicht vorhanden ;-), oder Steuern sind wirklich einschläfernd.....



Fussball EM bei Freunden - Tiamo immer dabei.



Erster Tag im neuen Zuhause, etwas überfordert



Oh, ein großer Garten...könnte doch ganz gut hier sein.



Schlafen ein paar Tage nach dem Einzug *herzchen*



Beaglefreilauf



In vollem Flug
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, Chili, Melly, hundeknochen, Isabelle, Kalle, Questa, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Tiamo - Sherlock Hund on tour und immer die Nase am Boden

19 Aug. 2016 17:02
#2
das ist richtig schön, dass Tiamo ein so schönes Pätzchen für ein neues Hundeleben gefunden hat.
Als ich schon wusste, dass sich Clyde von uns in absehbarer Zeit verabschieden muss, habe ich mir Tiamo angesehen und mir gesagt, wenn dieser Hund noch kein Zuhause gefunden hat wenn Clyde seinen Weg gegangen ist, dann soll er es bei uns finden.
ich freue mich jetzt wirklich über das Glück für Tiamo, er hat ein besseres Leben verdient und das ist ihm jetzt auch möglich.
Viel Freude weiter mit dem lieben Kerl.
Das wünschen von ganzem Herzen
Murphy und alle Zwei- und Vierbeiner im Haus
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, Elke, feli76, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • feli76
  • feli76s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 644

feli76 antwortete auf Tiamo - Sherlock Hund on tour und immer die Nase am Boden

02 Feb. 2020 21:33
#3
Tiamo schmollt :) an Weihnachten

Küstenhund

Erschöpfung nach dem ganzen Feiereien

Mit Robb-Olaf von der LBH
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Tiamo - Sherlock Hund on tour und immer die Nase am Boden

02 Feb. 2020 22:30
#4
Schön auch mal was von Tiamo zu sehen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • feli76
  • feli76s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 644

feli76 antwortete auf Tiamo - Sherlock Hund on tour und immer die Nase am Boden

13 Feb. 2020 20:48
#5


Ein schönes Bild von Tiamo vom Beaglespielplatz (der leider für Tiamo nicht so toll war)
Morgen steht wieder Hundeschule an :) den Rückruf festigen, damit ich mich endlich mal traue, die Leine wegzulassen.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Tiamo - Sherlock Hund on tour und immer die Nase am Boden

14 Feb. 2020 05:16
#6
Ein wunderschönes Foto.

Tiamo sieht auf dem Bild sehr edel aus. Ein feiner Kopf und tolle lange Beine :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, feli76, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.