Turbo Tommy

• TommySchmidt
  • TommySchmidts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Turbo Tommy wurde erstellt von TommySchmidt

18 Jan. 2016 18:24

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TommySchmidt
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

TommySchmidt antwortete auf Turbo Tommy

18 Jan. 2016 18:37
Tommy ist jetzt gut 7 Wochen bei mir!
Wir haben Weihnachten und Silvester gut überstanden. An Silvester hatte er Angst. Hatte sich aber gut im Griff, denn bis auf zittern und ein wenig herum laufen hat er nichts gemacht. Wir konnten auch ohne weiterer unsere Feld Runde drehen. Das kenne ich sonst echt anders. Meine Hündin damals hatte mega Stress. Da ging Tage vorher und nachher nichts.
Gestern waren wir zum ersten mal auf einem Beaglespielplatz bei mir in der Nähe. Da ist auch das Foto entstanden.
Das war Hammer, Tommy so frei zu erleben. Der hat den Turbo angemacht und hat ganz toll mit den anderen Hunden gespielt.
Er hat so viel Lebensfreude ausgestrahlt!
Machen wir auf jeden Fall jetzt öfter!
LG Franzi und Turbo Tommy B)

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Turbo Tommy

18 Jan. 2016 21:20
Das sieht ja nach viel Spaß aus :silly:. Schön, dass auch ihr den Weg zum Beaglespielplatz gefunden habt :lol:

Beaglespielplatz ist für alle Beagle toll. Ich finde aber, für die Laborbeagle ist es ganz besonders toll. Auch wir gehen mit unseren beiden Laborbeagle regelmäßig hin und sind immer wieder gerührt, wenn wir unsere Hunde im freien Spiel mit der Meute beobachten können.

Wir wünschen euch weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Turbo Tommy

18 Jan. 2016 22:31
Ja ich finde solche Spielplätze auch toll. Gerade für unsere taube Lucira wäre es eine Möglichkeit einmal ohne Schleppleine zu toben.Bei uns in der Nähe gibt es so etwas leider nicht.Es ist immer eine Freude solche Flitzebilder zu sehen.

• ronja
  • ronjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ronja antwortete auf Turbo Tommy

17 Feb. 2016 18:45
Heute war mein Paten Turbo bei mir und nen Tagespflegie war auch noch da. Da ging die Post ab :woohoo:

Er durfte sogar mit Nora kuscheln- da kann er sich was drauf einbilden

Isch habe fertig

Anhänge:

• TommySchmidt
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

TommySchmidt antwortete auf Turbo Tommy

27 März 2016 14:09
Hallo ihr Lieben und Frohe Ostern!

Tommy und ich hatten einen KurzUrlaub an der Ostsee!
Es war ganz toll!Wir haben viel erlebt!
Am Freitag Nachmittag ging es los. Ich mit Tommy und meine Freundin mit ihren zwei Hunden. Die Hunde haben den ganzen Weg zum Meer geschlafen! Wir sind gegen halb acht abends angekommen. Dann ging es gleich ab an den Strand. Die ersten zwei Minuten fand er es ganz komisch auf Sand zu laufen, aber dann war es, als wär er nie auf was anderem gelaufen.
Wir haben im Zelt geschlafen. Er hat sich ganz nah zu mir gelegt, sodass wir uns gegenseitig wärmen konnten.
Am nächsten Tag starteten wir dann gegen neun. Ich habe für Tommy eine 12m- Biothane-Super-Schleppleine!( sehr zu empfehlen!)
Die Leine war toll für unseren Tag am Meer! Wir sind am Strand entlang und durch ein kleines Waldgebiet. An der einen Stelle im Wald, der direkt am Meer war, mussten wir über einen kleinen Bach. Tommy ist sooo selbstverständlich über diesen Baumstamm gelaufen, als ob er das immer macht! Das war richtig schön!
Wir sind dann weiter am Strand entlang und der Hund meiner Freundin ist dann ein bisschen im Wasser gelaufen. Tommy war grade in Spiellaune und wollte den Hund meiner Freundin auffordern Party zu machen und Zack stand Tommy im Wasser! Das hatte er so nicht geplant. Man hat richtig gesehen wie er gedacht hat: Verdammt was ist hier den Los!Frauchen?!?! Er ist dann ganz langsam wieder zu mir zurück gestapft. Er war nur bis zum Bauch im Wasser.Konnte also noch stehen!
Danach war er total aufgedreht und hat sich gewälzt und gebuddelt und hat seinen turbo angeschaltet.
Es war ein ganz toller Tag am Meer und ich denke Tommy hatte einen riesen Spaß!
Ich habe das Gefühl, als ob uns das kleine Abenter mehr zusammen geschweißt hat!

Moderatoren: Christiane