Lennox
Hallo zusammen
Wir sind Niklaus und Pablo. Niklaus studierte Fotografie und ist nun im Zwischenjahr, Pablo studiert Germanistik und Philosophie.
Nach dem Tod unserer lieben Hündin Djila, die wir 2013 aus dem Tierheim holten, hatten wir wieder einen Platz an einen lieben Hund/an eine liebe Hündin zu vergeben.
Seit letzter Woche ist nun Lennox bei uns und hat uns schon mancherlei Gelegenheit geboten, ihn in unser Herz zu schliessen.
Und hier noch ein Bild von Djila (13.02.2004 - 23.09.2015):
Wir sind Niklaus und Pablo. Niklaus studierte Fotografie und ist nun im Zwischenjahr, Pablo studiert Germanistik und Philosophie.
Nach dem Tod unserer lieben Hündin Djila, die wir 2013 aus dem Tierheim holten, hatten wir wieder einen Platz an einen lieben Hund/an eine liebe Hündin zu vergeben.
Seit letzter Woche ist nun Lennox bei uns und hat uns schon mancherlei Gelegenheit geboten, ihn in unser Herz zu schliessen.
Und hier noch ein Bild von Djila (13.02.2004 - 23.09.2015):
Letzte Änderung: 04 Nov. 2015 22:05 von Lennox.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Herzlich Wilkommen
Danke für die schönen Bilder!
Ich durfte euch ja persönlich kennenlernen und konnte mich selber überzeugen, was für ein feines Kerlchen der Lennox ist. Ihr werdet sehen, es ist unglaublich schön und spannend die Entwicklung eines Laborbeagles mitzuerleben. Na ja, Rückschläge kanns auch geben, doch das Schöne überwiegt! Geduld, Verständnis und Liebe helfen über Vieles hinweg.
Ich wünsche euch Dreien alles alles Gute und viele gemeimsame glückliche Stunden!
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald einmal
Ruth
Danke für die schönen Bilder!
Ich durfte euch ja persönlich kennenlernen und konnte mich selber überzeugen, was für ein feines Kerlchen der Lennox ist. Ihr werdet sehen, es ist unglaublich schön und spannend die Entwicklung eines Laborbeagles mitzuerleben. Na ja, Rückschläge kanns auch geben, doch das Schöne überwiegt! Geduld, Verständnis und Liebe helfen über Vieles hinweg.
Ich wünsche euch Dreien alles alles Gute und viele gemeimsame glückliche Stunden!
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald einmal
Ruth
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Der Lennox ist ja ein total hübscher Kerl, der euch sicher weiterhin viel Freude machen wird.
Herzlich willkommen hier unter den Laborbeagleverrückten :woohoo:.
Schön, dass ihr die Freude an und über Lennox mit uns teilt.
Herzlich willkommen hier unter den Laborbeagleverrückten :woohoo:.
Schön, dass ihr die Freude an und über Lennox mit uns teilt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Lennox
Hallo!
Zusammen mit Lennox geniessen wir die milden Herbsttemperaturen und erkunden nach und nach die neue Umgebung. Dabei hat Lennox auch schon eine Freundin zum Spielen kennengelernt:
Heute war Lennox auch zum ersten Mal auf dem Lebenshof, auf dem wir öfters mal aushelfen. Dort leben vier weitere Hunde – mit ihnen wurde ordentlich im Garten getobt:
Zusammen mit Lennox geniessen wir die milden Herbsttemperaturen und erkunden nach und nach die neue Umgebung. Dabei hat Lennox auch schon eine Freundin zum Spielen kennengelernt:
Heute war Lennox auch zum ersten Mal auf dem Lebenshof, auf dem wir öfters mal aushelfen. Dort leben vier weitere Hunde – mit ihnen wurde ordentlich im Garten getobt:
Hallo und guten Abend in die Männer-WG 
Lennox ist aber auch ein hübscher Bursche... die süßen Tüpfel auf der Nase :laugh: ...
Ich finde, er sieht zufrieden und glücklich aus... viel Spaß noch miteinander
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Sauerland
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Lennox ist aber auch ein hübscher Bursche... die süßen Tüpfel auf der Nase :laugh: ...
Ich finde, er sieht zufrieden und glücklich aus... viel Spaß noch miteinander
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Sauerland
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Fans der Beagle!
Toll das Lennox bei euch ein Zuhause gefunden hat.
Ich konnte oben lesen einer studiert Fotografie. Die Bilder sehen auch ganz toll aus! Hier eine Bitte.
Bitte sammelt tolle Fotos für den nächsten Laborbeaglekalenter 2017
!
Den aktuellen Laborbeaglekalender für 2016 findet ihr auf der Startseite.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem hübschen Lennox und tolle Momente die euer Leben bereichert!
Toll das Lennox bei euch ein Zuhause gefunden hat.
Ich konnte oben lesen einer studiert Fotografie. Die Bilder sehen auch ganz toll aus! Hier eine Bitte.
Bitte sammelt tolle Fotos für den nächsten Laborbeaglekalenter 2017
Den aktuellen Laborbeaglekalender für 2016 findet ihr auf der Startseite.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem hübschen Lennox und tolle Momente die euer Leben bereichert!
Moderatoren: Christiane