Welcome Home

• VanessaGarbe
  • VanessaGarbes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Welcome Home wurde erstellt von VanessaGarbe

03 Nov. 2013 21:15
Hardy und ich wollten noch eine Gute Nacht wünschen. Sind nämlich beide Hundemüde.
Morgen gibt es noch mehr Fotos und vielleicht ja auch das ein oder andere Video :)

Hardy: Die ganze Familie ist da um mich zu begrüßen. Essen und Trinken tue ich sehr gerne & wenn das Frauchen einen Ball wirft, dann bring ich den auch direkt zurück. Übrigens bin ich unglaublich verschmust & neugierig:)
Vorbildlich habe ich mich übrigens bei unserem ersten Spaziergang verhalten. Direkt das Beinchen, an einem Baum hochgehalten. Die letzten Male fand ich spazieren dann aber doch zu windig und die Bäumchen haben mich auch nicht mehr interessiert. - Dafür aber der lilane Teppich umso mehr. Morgen erfahre ich übrigens meinen neuen Namen. Den verrate ich euch dann auch direkt.

Gute Nacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Welcome Home

03 Nov. 2013 21:43
Hallo Hardy!

Ich bin die, die Dich gefahren hat und an deren Schulter Du die Nacht verbracht hast :laugh:

Beinchen kannst Du also auch heben :P
Hätt ich ja nie gedacht, dass LILA Deine Farbe ist, hätte eher auf sattes Grün getippt. ;)

Wir sind aber froh, dass Du Dich hier meldest und von Deinem Düsseldorfer Schickeria-Leben erzählst. Und auf die Bilder sind wir alle ganz doll gespannt.

Schlaf gut, wir brauchen wohl nicht zu raten wo :laugh:

Edward und Roswitha

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Welcome Home

04 Nov. 2013 16:11
Hallo Hardy (oder wie dich dein Frauli ab jetzt nennen wird), willkommen im richtigen Leben.
Dein Start zu Hause liest sich ja richtig bilderbuchmäßig.
Da freuen wir uns natürlich auch allesamt auf deine Geschichten und Bilder hier im Tagebuch.

So von Beaglejung zu Beaglejung mal noch n Tipp: Warte am besten gar nicht zu lang mit der Erziehung deiner Menschen - was die einmal intus haben, vergessen die so schwer... :whistle: Dein Whisky (pssst, aber nicht vaaraten!!!)

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Welcome Home

06 Nov. 2013 12:14
Willkommen im richtigen Beagle-Leben Hardy.
Wir freuen uns schon jetzt auf Bilder und Berichte.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• VanessaGarbe
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

VanessaGarbe antwortete auf Welcome Home

19 Nov. 2013 00:17
Hardy heißt jetzt Paul :)

• VanessaGarbe
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

VanessaGarbe antwortete auf Welcome Home

19 Nov. 2013 00:19 - 19 Nov. 2013 00:26
:)
Letzte Änderung: 19 Nov. 2013 00:26 von VanessaGarbe. Begründung: foto fehlt

Moderatoren: Christiane