SKY aus Norden ist im Regenbogenland
SKY aus Norden ist im Regenbogenland wurde erstellt von ulrike
28 März 2012 17:01
SKY hat es nicht geschafft. Heute Mittag um 13,00Uhr ist er über den Regenbogen gegangen.
Wir sind so unendlich traurig, daß Alles nicht geholfen hat. Aber die letzten Tage waren schlimm. Doch gestern Abend kam er noch einmal zum Kuscheln auf die Couch, was er schon lange nicht mehr gemacht hat.
Er hat und Lebe wohl gesagt,... aber wir hatten ihn doch erst seit Juni letzten Jahres, und er war erst 5Jahre,,,,,,
Sorry ich kann nicht mehr, ich sehe vor lauter Tränen nichts mehr.
Wir müssen jetzt stark sein für Sunny.
Wir sind so unendlich traurig, daß Alles nicht geholfen hat. Aber die letzten Tage waren schlimm. Doch gestern Abend kam er noch einmal zum Kuscheln auf die Couch, was er schon lange nicht mehr gemacht hat.
Er hat und Lebe wohl gesagt,... aber wir hatten ihn doch erst seit Juni letzten Jahres, und er war erst 5Jahre,,,,,,
Sorry ich kann nicht mehr, ich sehe vor lauter Tränen nichts mehr.
Wir müssen jetzt stark sein für Sunny.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: SKY aus Norden ist im Regenbogenland
28 März 2012 17:09
Hallo liebe Norder,
wir sind Gedanken bei euch, ihr hab so gekämpt für den kleinen Mann und alles getan, aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr und auf der anderen Seite warten viele Freunde auf ihn
wir drücken Euch
Udo, Roswitha, Lisa und Shary
wir sind Gedanken bei euch, ihr hab so gekämpt für den kleinen Mann und alles getan, aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr und auf der anderen Seite warten viele Freunde auf ihn
wir drücken Euch
Udo, Roswitha, Lisa und Shary
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: SKY aus Norden ist im Regenbogenland
28 März 2012 17:37
Liebe Ulrike!
Unbekannt drücke ich dich,und ich kann deine Trauer
sehr gut Nachempfinden.
Sky wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke,
wo alle Hunde glücklich sind.
Traurige Grüsse
Gabi
Unbekannt drücke ich dich,und ich kann deine Trauer
sehr gut Nachempfinden.
Sky wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke,
wo alle Hunde glücklich sind.
Traurige Grüsse
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: SKY aus Norden ist im Regenbogenland
28 März 2012 17:49 - 28 März 2012 18:09
Liebe Ulrike! Ich drücke Dich. In Gedanken sind wir Euch ganz nah. Mir fehlen im Moment einfach auch die passenden Worte, die es ohnehin nicht gibt. Ihr habt Sky umsorgt und er hat gespürt, dass ihr für ihn da seid. :kiss:
Lieber Sky, lauf schnell über die Regenbogenbrücke. Dorthin, wo Du keine Schmerzen mehr ertragen mußt und mit Deinen Kumpeln über die Wiesen toben kannst!
Wir sind sehr traurig!
Lieber Sky, lauf schnell über die Regenbogenbrücke. Dorthin, wo Du keine Schmerzen mehr ertragen mußt und mit Deinen Kumpeln über die Wiesen toben kannst!
Wir sind sehr traurig!
Letzte Änderung: 28 März 2012 18:09 von kupferli.
Lexis2008 antwortete auf Aw: SKY aus Norden ist im Regenbogenland
28 März 2012 18:07
Hallo lieber Sky auch du wirst auf der Regenbogenbrücke von deinen Freunden schon erwartet,
auch deinen Herrchen wünschen wir das sie die Schmerzen schnell überwinden und auch später an die schöne Zeit mit dir zurückblicken können.
Auch wir haben gestern unseren lieben Goliath verloren, daher wissen wir genau wie das ist,wir wünschen Dir / Euch über den verlust schnell hinweg zukommen.
L.G
Nicole & Jochen Gerhard
auch deinen Herrchen wünschen wir das sie die Schmerzen schnell überwinden und auch später an die schöne Zeit mit dir zurückblicken können.
Auch wir haben gestern unseren lieben Goliath verloren, daher wissen wir genau wie das ist,wir wünschen Dir / Euch über den verlust schnell hinweg zukommen.
L.G
Nicole & Jochen Gerhard
Keaty antwortete auf Aw: SKY aus Norden ist im Regenbogenland
28 März 2012 18:26
Hallo Ulrike und Familie ... leider weiß ich überhaupt nicht, was ich jetzt sagen soll, mir laufen nur die Tränen ... es tut mir so unendlich leid. Sky und Ihr alle habt so sehr gekämpft.
Wir können so gut nachempfinden, wie es jetzt in Euch aussieht ... zur Zeit gibt es gar keinen Trost. Es wird lange dauern, bis Ihr wieder fühlen könnt, wie gut es war, daß Sky bei Euch eine glückliche Zeit hatte.
Wir weinen mit Euch
traurige Grüße
Volker und Brigitte
Wir können so gut nachempfinden, wie es jetzt in Euch aussieht ... zur Zeit gibt es gar keinen Trost. Es wird lange dauern, bis Ihr wieder fühlen könnt, wie gut es war, daß Sky bei Euch eine glückliche Zeit hatte.
Wir weinen mit Euch
traurige Grüße
Volker und Brigitte
Moderatoren: Christiane