unser Henry
- Westi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 15
unser Henry wurde erstellt von Westi
11 März 2012 15:35 - 11 März 2012 15:46
Liebe Forumleser. Die ersten Bilder von Henry
bin mir aber nicht ganz sicher ob dei Bilder eingestellt sind?
hoffe es hat geklappt! Henry hält uns auf Trapp ist sehr lieb und anhänglich.Den ersten großen Spaziergang haben wir hinteruns.Leider macht er in die Wohnung ,auch nach dem Gassi gehen,es braucht wahrscheinlich noch viel Ausdauer. Aber trotzdem freuen wir uns über Henry.
Liebe Grüße aus Oberschwaben
Elisabeth u. Werner[img]http://[/img]
bin mir aber nicht ganz sicher ob dei Bilder eingestellt sind?
hoffe es hat geklappt! Henry hält uns auf Trapp ist sehr lieb und anhänglich.Den ersten großen Spaziergang haben wir hinteruns.Leider macht er in die Wohnung ,auch nach dem Gassi gehen,es braucht wahrscheinlich noch viel Ausdauer. Aber trotzdem freuen wir uns über Henry.
Liebe Grüße aus Oberschwaben
Elisabeth u. Werner[img]http://[/img]
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!
Letzte Änderung: 11 März 2012 15:46 von Westi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: unser Henry
11 März 2012 15:46
Liebe Elisabeth, lieber Werner mit Henry
!
Es ist noch völlig normal, daß Euer Henry in die Wohnung macht ... er kannte es ja bisher nicht anders. Er kann es noch nicht wissen. Aber glaubt mir, wenn Ihr ihn im Auge behaltet, ist das eine Sache von Tagen. Nach dem Essen, nach dem Schlafen und auch sonst, wenn er zwischendurch mal unruhig wird, immer wieder kurz raus mit ihm - ist im Grunde genommen genauso, als wenn man ganz frisch einen Welpen bekommt :kiss: .
Leider hat das mit den Bildern noch nicht geklappt -
- wo wir doch so sehnsüchtig darauf warten
.
Worüber hast Du sie runtergeladen? Über Picr.de? Es gibt hier einen Thread im Form, wo das ganz genau beschrieben ist.
Aber ansonsten sind wir einfach nur froh, daß der Henry gut bei Euch gelandet ist!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Es ist noch völlig normal, daß Euer Henry in die Wohnung macht ... er kannte es ja bisher nicht anders. Er kann es noch nicht wissen. Aber glaubt mir, wenn Ihr ihn im Auge behaltet, ist das eine Sache von Tagen. Nach dem Essen, nach dem Schlafen und auch sonst, wenn er zwischendurch mal unruhig wird, immer wieder kurz raus mit ihm - ist im Grunde genommen genauso, als wenn man ganz frisch einen Welpen bekommt :kiss: .
Leider hat das mit den Bildern noch nicht geklappt -
Worüber hast Du sie runtergeladen? Über Picr.de? Es gibt hier einen Thread im Form, wo das ganz genau beschrieben ist.
Aber ansonsten sind wir einfach nur froh, daß der Henry gut bei Euch gelandet ist!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
robby 612 antwortete auf Aw: unser Henry
11 März 2012 22:08
Hallo Ihr Lieben!
Schön das Henry gut bei euch angekommen ist.Das mit dem in die Wohnung machen kommt schon
,is ja auch für ihn alles neu.Viel spaß.Wir warten ganz sehnsüchtig auf Bilder :laugh:
LG monika
Schön das Henry gut bei euch angekommen ist.Das mit dem in die Wohnung machen kommt schon
LG monika
- Westi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 15
Westi antwortete auf Aw: unser Henry
12 März 2012 18:41
Hallo liebe Beagelfreunde,heute einige Bilder,von unserem Henry.Er kommt mit uns klar!!!
liebe Grüße aus Oberschwaben
Elisabeth u.Werner
Ps: noch ein neuer Versuch mit Bilder
liebe Grüße aus Oberschwaben
Elisabeth u.Werner
Ps: noch ein neuer Versuch mit Bilder
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!
Keaty antwortete auf Aw: unser Henry
12 März 2012 18:58
Westi schrieb:
Elisabeth und Werner .... das sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder.
Ach Henry... ich bin mir total sicher, daß Du ein supertolles Zuhause gefunden hast ... mach Deine Menschen richtig glücklich, sie tun es auch mit Dir!!!!!!!!!!!
(Ein verdammt süsser Kerl isser, der Henry!)
Hurra .... Henry hat in Rekordzeit die Couch erobert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Elisabeth und Werner .... das sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder.
Ach Henry... ich bin mir total sicher, daß Du ein supertolles Zuhause gefunden hast ... mach Deine Menschen richtig glücklich, sie tun es auch mit Dir!!!!!!!!!!!
(Ein verdammt süsser Kerl isser, der Henry!)
Spidermum antwortete auf Aw: unser Henry
12 März 2012 19:11
Ja in Rekordzeit.....
Das ist schön wenn er sich so toll bei euch einlebt.
Wünsche euch noch ganz viel Spaß mit eurem Henry
LG Marion & Lotta
Das ist schön wenn er sich so toll bei euch einlebt.
Wünsche euch noch ganz viel Spaß mit eurem Henry
LG Marion & Lotta
Moderatoren: Christiane