Hella ist in Viersen angekommen

  • Bellamutti
  • Bellamuttis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hella ist in Viersen angekommen wurde erstellt von Bellamutti

25 Nov. 2011 11:03
#1
Hallo an alle meine Freunde

Gestern war vielleicht ein aufregender Tag... Das muss ich euch erzählen!!!

Also, erstmal war ja alles so wie immer. Dana war da, Chucky, Hotte und meine Tanjamama. Dann mussten wir aber los, weil Chucky irgendwas mit den Zähnen hatte :dry: Keine Ahnung was es war, aber ich war auf jeden Fall zur Stelle, um für sie da zu sein, falls es ihr nicht gut geht. Ist aber ,glaube ich, alles glatt gegangen :)

So, das war ja eigentlich schon Aufregung genug, aber dann durfte ich nochmal Auto fahren und zwar ganz alleine :P Ich hatte quasi den großen Raum hinten im Auto für mich. Na ja, hab ich gedacht, schlaf erstmal ne Runde. Wenn wir da sind, machen Tanja und Hotte mich schon wach. Und so war es auch...

Aber dann ging die Luzzi ab :woohoo: Hier wohnen 4!!! Zweibeiner und ein Vierbeiner. Die Zweibeiner scheinen ganz in Ordnung zu sein, obwohl sie ein Problem mit meinem Namen haben. Die nennen mich immer Bella :P Wenn ich mir allerdings meine Fotos so anschaue ist der Name ja wohl mehr als angebracht B) Der Vierbeiner heißt Micky aber ich nenn ihn nur Macho, so was aufgeblasenes :angry: Aber den knack ich auch noch :)

Hab hier also erst mal alles erkundet, Wohnung, Garten usw. Scheint ok zu sein. Den Keller muss ich mir aber nochmal genauer ansehen, was da alles rumsteht, so viel zum Anknabbern und Spielen :silly: Oben wohnen wohl die Zweibein-Kinder, da war ich auch schon :whistle:

Am Abend haben wir dann noch eine Runde gedreht. Hab mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt ;) Bin schön an der Leine gegangen und hab meine Geschäfte erledigt. Da kann wohl keiner meckern...

Später sind dann alle verschwunden, ich glaube, die waren müde. Die Zweibeinmutti ist aber hier geblieben und hat auf der Couch geschlafen. Das hat die bestimmt wegen mir gemacht, wollte mich nicht mit dem Macho alleine lassen :) Hab mich dann die ganze Nacht an sie gekuschelt und wunderbar geschlafen :P

Jetzt bin ich mal gespannt, was der heutige Tag so bringt. Ich halt euch auf dem Laufenden... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Hella ist in Viersen angekommen

25 Nov. 2011 11:20 - 25 Nov. 2011 11:24
#2
Hallo Bella Freundin ...

Mensch....da hast Du echt ein tolles Zuhause gefunden....und Du hast ganz alleine mit der Mama auf der Couch geschlafen?....Das war bestimmt supitoll :laugh: ...Weißte Mama´s sind richtig warm....Und den Micky machste noch weich :laugh: ....das schaffst Du...laße Deinen Charme spielen :P Er wird Dir bestimmt noch sovieeeeeeeel zeigen...das hat die Chucky bei mir auch gemacht.Du machst das schon !Er muß sich erst dran gewöhnen das er eine Schwester bekommen hat :laugh:
Wir freuen uns schon auf weitere Berichte von Dir :silly: :laugh: :silly:

Und Tanja sagt....Deine Mama soll Dich mal ganz feste von uns knuddeln :)

Liebe Grüße Dana und Chucky
Letzte Änderung: 25 Nov. 2011 11:24 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Hella ist in Viersen angekommen

25 Nov. 2011 11:34
#3
hallo kleine Bellamaus...ich freue mich für dich,daß du so ein schönes neues Zuhause gefunden hast...sogar mit Zweibein-Kinder :silly: da haste immer jemanden zum Spielen und mit dem Vierbeiner freundeste dich sicha auch noch an...der kann doch gar nicht anders,als dich gern zu haben...
ich wünsche dir ganz viele,gesunde,glückliche Jahre mit deinem neuen Rudel....

knuddelige Grüße von Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hella ist in Viersen angekommen

25 Nov. 2011 12:19
#4
Hallo Hella-Bella-Baby ... das ist aber schön, daß Du Dich aus Deinem neuen Zuhause meldest.
Und die Mama haste ganz allein für dich gehabt heut nacht?? Boah is das schön ... weil ja kuscheln überhaupt das Schönste ist ;) . Haste ja schon bei Hotte und Tanja gelernt.
Und der Micky, den kriegste, glaub mir! Große Brüder spielen sich imma erst so ein bißchen auf - aber die tun ja nur so und es dauert gar nicht lange, dann seid Ihr zwei ein Team :kiss: .

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Familie und Deiner Familie gaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit Dir!!!
Und schreib uns weiter ... wir freuen uns ganz doll, von Dir zu lesen ;) !

Liebe Grüße
Enzo&Bruno mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Hella ist in Viersen angekommen

25 Nov. 2011 15:12
#5
Hallo Bella-Hella,

klasse so eine Familie oder, die sind bestimmt alle ganz toll und wenn du am ersten Tag schon soviel erlebt hast, dann wird das sicher den Rest deines langen Lebens noch viel spannender und glaub mir große Geschwister wollen nur angebaggert werden das war hier auch so ;)

Sag mal der Mami sie soll ganz viel über dich schreiben und 1012 Bilder einstellen, die stehen hier alle auf sowas :P

die Shary mit Schwester Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Hella ist in Viersen angekommen

25 Nov. 2011 15:40 - 25 Nov. 2011 15:42
#6
Hallo Bella!

Wie schön, dass die Schmitzi soooo viel über dieses tolle Forum erzählt hat und du nun auch hier mit deiner neuen Familie gelandet bist. Wir freuen uns sehr weiterhin von dir zu hören.
Ich wette, dass der Micky sich bald beruhigt und mit dir in einem Körbchen kuschelt ;) Auch der wird deinem Charme erliegen :kiss:

Wuffige Grüße und noch eine aufregende Eingewöhnungszeit ;)
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 25 Nov. 2011 15:42 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.