meine Schwester Lisa hat Geburtstag

  • Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

meine Schwester Lisa hat Geburtstag wurde erstellt von Shary

21 Aug. 2011 21:37
#1
Hallo Leute,

also nicht das ihr meint wir würden Lisa`s Geburtstag vergessen nein, natürlich nicht :whistle:

also meine Mama hat mal Bilder rausgesucht wo die Lisa ein Baby war, die war nämlich ganz winzig als die hier eingezogen ist, und hat viel dummes Zeug gemacht.

Aber die Mama sagt immer, damit fing alles an, und das ist gut so, sonst wäre ja ich nicht hier und wir hätten auch nicht so viele Freunde, solche wie euch, das ist nämlich ganz doll wichtig, sagt Mama. :blush:

Also die Lisa ist heute schon 6 Jahre alt geworden und die Mama hat immer noch Pipi inne Augen wenn sie erzählt wie schlimm das war wo die Lisa herkommt, die ist nämlich von einem Vermehrer :X und das ist ganz was schlimmes :evil: , aber jetzt geht es uns ja gut, mir und der Lisa und heute war auch Ruhe und alle haben sich um uns gekümmert, weil ja gestern so stressig war uuuuunnnnnnddddd was noch toller war es gab Torte für Lisa und die hat sie mit mir geteilt weil wir Schwestern sind :kiss:

So ich geh noch mal feiern, vielleicht gibt`s ja noch was Leckeres










bis bald mal
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: meine Schwester Lisa hat Geburtstag

21 Aug. 2011 21:58
#2
Hallo Lisa, meine Süße!!

Zum Burzeltag ganz ganz viele liebe Grüße aus der Eifel und ich frach mich, wie Du dat alles hingekriecht hast: großes event von die Menschlinge un dann noch Burzeltach :woohoo: :woohoo: war ja schon ganz schön viel auf eima :laugh: Abba uch hab ja gesehn die Burzeltagtorte von die Sharywitha war ja all dat, wat so'n Beagel braucht, un bei all dem Stress hamse Dich auch nich vagessn. Weißte wat: die ham Dich richtisch lieb :kiss: :kiss:
Un wann isch Disch im Oktober treff, dann hab isch Disch auch richtisch lieb :kiss: :kiss: äääährlich und vasprochen

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: meine Schwester Lisa hat Geburtstag

21 Aug. 2011 22:03
#3
Na Lisa, Du süße Fellnase! Die Saarländer wünschen Dir alles alles alles Gute zum Geburtstag. :kiss: :kiss: :kiss: Da habt ihr ja einen aufregenden Tag nach dem anderen. Und ich find's ganz dolle, dass Du Deine Geburtstagstorte mit Shary geteilt hast. Bist ne richtig super Schwester! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: meine Schwester Lisa hat Geburtstag

21 Aug. 2011 22:05
#4
Hallo liebes Lisa-Schnuckelchen ... auch wir wünschen Dir alles Liebe und gute zu Deinem Burzeltag :kiss: :kiss: :kiss: .
Menno Deine Menschlinge sind große Klasse, trotz ganz viel Streß und Arbeit haben Sie nicht vergessen, daß Dein Ehrentag ist.
Und so eine Supertorte .... mhhhh... lecker. Und wie brav Du mit Deinem Schwesterlein davorsitzt ... Wahnsinn.
Ihr seid schon ne tolle Truppe und wir freuen uns jetzt schon ganz doll auf Euch!!!!!

Laß Dich von uns allen knuddeln und knuddel auch die Shary von uns!

Dein Enzo mit Bruno-Bruderling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: meine Schwester Lisa hat Geburtstag

21 Aug. 2011 22:22
#5
Du süße Lisa-Maus, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Burzeltag,
der für Euch alle bestimmt sehr aufregend war....genauso wie die lecker Torte ;) :laugh:

Und Deine Baby-Fotos sind so was von schnuckelig, toll, dass die Mama die rausgekramt hat :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: meine Schwester Lisa hat Geburtstag

22 Aug. 2011 06:50
#6
Liebe Lisa....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!...Wir wünschen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre bei Deinen Lieben!!!






Drücken Dich lieb.....liebe Grüße die 4 Schmitzi´s :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.