Die erste große Reise mit dem WOMO und Henry

  • Westi
  • Westis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6

Die erste große Reise mit dem WOMO und Henry wurde erstellt von Westi

18 Aug. 2012 18:16 - 18 Aug. 2012 18:19
#1





































Hallo, am Sonntag bin ich "Henry" von meiner Reise durch die Normandi,Bretanie und durch das Loirrtal zurückgekommen.Es war für uns drei mit Frauchen Lisa und meinem Kumpel Werner eine aufregende Reise.Denn ich dürfte mit meiner 30 Meter Leine auf dem Meeresboden bei Ebbe ,die hier bis zu 10 Meter unterschied zur Flut ausmachen kann, mich richtig austoben.Jeden Tag wurden weite Sparziergänge unternommen.Es war richtig toll.Auch in den Städten,war es für mich ,nach anfänglichen Schwierigkeiten,kein Proplem mehr.Viele neue Gerüche waren für mich alles neu,woher sollte ich das wissen.Aber ein Beagel findet es interesant.Das versteht ein Menschling natürlich nicht,und ich habe mich recht schnell daran gewöhnt. Nur so richtig am "Fuß"laufen muß ich noch lernen.Mein Appetit ist auch so richtig gut geworden,wobei ich auf meine schlanke Tailie achte.Viele französiche Frauen wollten mich streicheln und sagten"manifice" ich bin eben ein toller Beagel.An der Küste war es richtig stürmisch, da wedelten meine Ohren von ganz alleine.Nachts war ich dann so Müde und hüpfte ich zu Frauchen und Herrchen mitten ins Bett und schnarchte die ganze Nacht.Es war mit meinem Frauchen und mit meinem Kumppel Werner ein richtig toller erlebnisreicher Urlaub,und viele Menschlinge haben mich beneidet.Hoffentlich können wir drei noch viele Reisen mit dem WOMO unternehmen.

Lisa u.Werner mit Henryimg] up.picr.de/11542218jj.jpg [/img]











































Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!
Letzte Änderung: 18 Aug. 2012 18:19 von Westi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Westi
  • Westis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6

Westi antwortete auf Aw: Die erste große Reise mit dem WOMO und Henry

18 Aug. 2012 18:23
#2
Liebe Forum leser,leider hat es mit der Reihenfoge mit dem Beitrag nicht so geklappt
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Die erste große Reise mit dem WOMO und Henry

18 Aug. 2012 18:38
#3
Das die Reihenfolge nicht geklappt hat habe ich gar nicht bemerkt, bei sooooo schönen Bildern ist die Reihenfolge total egal !!!
Da habt ihr ja richtig was gesehen ! Danke, das ihr uns an eurer Reise teilhaben laßt ... es weckt Fernweh ... zumindest bei mir ... und das heißt schon was !!! ;) B)
Komisch, das die Franzosen euern Hund so klasse fanden - in ihren Tierheimen sitzen genügend Meutehunde, darunter auch Beagle !
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Westi
  • Westis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6

Westi antwortete auf Aw: Die erste große Reise mit dem WOMO und Henry

18 Aug. 2012 18:46 - 18 Aug. 2012 18:47
#4
mit denen wir uns unterhalten konnten wußten viele Nicht,wie bei uns , daß es Laborhunde gibt.Leider!
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!
Letzte Änderung: 18 Aug. 2012 18:47 von Westi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die erste große Reise mit dem WOMO und Henry

18 Aug. 2012 19:32
#5
:woohoo: na Mensch...da habt ihr aber einen tollen Urlaub gehabt und so viel gesehen hast du Henry... B) und klar fanden dich alle toll und hübsch und überhaupt..wundert mich nicht ;)

danke,daß ihr uns so tolle Fotos mitgebracht habt....einfach schön,die Gegend....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Die erste große Reise mit dem WOMO und Henry

18 Aug. 2012 23:02
#6
Herrliche Bilder! man sieht das Hanry langsam bei euch angekommen ist! So wie er neben deiner Gattin im Bett liegt scheint er sich richtig wohl zu fühlen. :laugh: Toll! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.