Beagles unterwegs im Frankenland 24.08.2012

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beagles unterwegs im Frankenland 24.08.2012 wurde erstellt von Spidermum

19 Juni 2012 21:20
#1
Hallo an alle.

Da für mich viele Beagle-Spaziergänge und Wanderungen zu weit weg sind, hab ich mich entschlossen, eins bei uns zu organisieren.

Und zwar würde ich euch gern einladen, am 24.08.2012 um 10:00 Uhr, ins schöne Mittelfranken zu kommen auf eine Wanderung von ca. 8 km. Somit wären wir ca. 2 Stunden unterwegs. Es geht überwiegend durch den Wald und ohne große Steigungen. Der Veranstaltungsort ist Hornau (PLZ 91635), das Dorf in dem ich aufgewachsen bin :laugh: .

Meinem Bruder gehört dort ein Gasthaus, in dem wir herzlich willkommen sind, um dort Mittag zu Essen. 200 Meter entfernt liegt der Hornauer Weiher, indem unsere Hunde baden gehen können und auch dürfen.

Bitte gebt mir Bescheid über eine Persönliche Nachricht oder unter 09868/934940.

Auf euer kommen freut sich Marion mit Lotta

P.S.: Wenn es jemanden so gut gefällt in meinem Heimatort, besteht auch die Möglichkeit der Übernachtung unter www.gasthof-altmuehlquelle.de . Um vielleicht Rothenburg o. d. T. zu erkunden. Liegt 14 km entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Aw: Beagles unterwegs im Frankenland 24.08.2012

19 Juni 2012 21:36
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Aw: Beagles unterwegs im Frankenland 24.08.2012

09 Juli 2012 20:01
#3
Oh ich befürchte da sind viele im Urlaub. Würde mich aber trotzdem riesig freuen, ein paar von euch begrüßen zu dürfen.

LG Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Beagles unterwegs im Frankenland 24.08.2012

10 Juli 2012 13:55
#4
Liebe Marion,
das ist für uns leider auch viel zu weit. Haben sich denn schon welche bei Dir angemeldet ?
Wenn so gar keine Rückmeldung kommt, ist das ja blöd. Aber wahrscheinlich sind wirklich viele im Urlaub.
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Aw: Beagles unterwegs im Frankenland 24.08.2012

10 Juli 2012 21:20
#5
Hallo Kathi

also bis jetzt haben ca 6 Personen fest zugesagt. Würde mich halt freuen, das es noch mehr werden. Je mehr desto besser.

LG Marion & Lotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Aw: Beagles unterwegs im Frankenland 24.08.2012

10 Aug. 2012 20:55
#6
Terminänderung

Hallo hab fälschlicherweise den Freitag angegeben. Ist aber am SAMSTAG den 25.08.2012. Wäre schön wenn sich noch ein paar finden würden die mitlaufen möchten.

Bis bald

Marion & Lotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.