Reisekrankheit

  • Martina
  • Martinas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Reisekrankheit wurde erstellt von Martina

22 Mai 2011 09:37
#1
Für alle Laborbeagletreffen-autofahrenden-spuckenden-speichelnden-schlechtwerdenden-bedauernswerten-mir gehts ja so schlecht- Beagles: ca. eine Stunde vor Fahrtbeginn zehn Globuli COCCULUS D6 verabreichen. Bis jetzt hat es, mit Ausnahme von einem Beagle, dem es aber auch nach der Einnahme besser ging als ohne, allen Beagles wirklich gut geholfen.

Bei uns unter beagle.mediennetz-nrw.de/das-leben-mit-d...dheit/reisekrankheit zu finden. Auch hier im Forum sind mehrere Beiträge zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Reisekrankheit

22 Mai 2011 09:44
#2
Danke für den Tipp ... Leila macht das Autofahren nichts aus,
doch Lissi erbricht schon nach 10 km.

Werde ich auf alle Fälle ausprobieren.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Reisekrankheit

22 Mai 2011 12:18
#3
Danke für den Tipp!
Aber: wir haben wahrscheinlich eins dieser Ausnhameexemplare. Edward Kotzt zwar nicht, aber dafür sabbert er so stark, dass das Auto ziemlich schnell unter Wasser steht. Ich gebe ihm die volle Dröhnung Cocculus und kurz vor der Abfahrt noch einen Reisekeks, aber wirklich geholfen hat's bislang noch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Reisekrankheit

22 Mai 2011 13:37
#4
moromaxe schrieb:

Danke für den Tipp!
Aber: wir haben wahrscheinlich eins dieser Ausnhameexemplare. Edward Kotzt zwar nicht, aber dafür sabbert er so stark, dass das Auto ziemlich schnell unter Wasser steht. Ich gebe ihm die volle Dröhnung Cocculus und kurz vor der Abfahrt noch einen Reisekeks, aber wirklich geholfen hat's bislang noch nicht


*tröst*: das war bei Scotty früher auch so, mit der Zeit (den Jahren :whistle: ) hat sich das aber irgendwann komplett gelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Reisekrankheit

22 Mai 2011 16:07
#5
Habe Cocculus D6 bei meinen beiden sowie bei allen Pflegis ausprobiert, leider ohne Erfolg. Spätestens nach 40 km wurde gekotzt. Jetzt werde ich mal Reisetabl. für Kinder ausprobieren. Man hat mir gesagt dies würde helfen. Aber wie sagt man so schön - probieren geht über studieren. Werde dann mal wieder berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Reisekrankheit

22 Mai 2011 18:56
#6
Dann war es ja gut, dass ich es nochmals ins Forum gestellt habe. Die Resonnanz, die ich nach Empfehlung von Cocculus D6, bekommen habe war bis auf eine Ausnahme positiv. In Zukunft werde ich sagen, dass es in einigen Fällen hilft. Man lernt nie aus, also bitte weiter berichten was Euren Hunden geholfen hat. Die Fahrt nach Burbach kann ja dann zu Versuchszwecken :unsure: genutzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.