Neue Interessenten kontaktieren uns zu jeglichen Fragen bitte über das Kontaktformular oder telefonisch beim Ansprechpartner Ihrer Wahl (bei den zu vermittelnden Hunden ist die zuständige Vermittlerin angegeben).
Melden Sie sich im Forum an!
Eine hervorragende Informationsquelle sind unsere Bücher, die wir 2017, im zehnten Jahr unseres Vereinsbestehens und nach über 1800 vermittelten Hunden, herausgegeben haben.
„Das Laborbeaglehilfe-Buch – ein Mutmachbuch für Beagle aus dem Tierschutz“ gibt es in der 2. Auflage überall im Buchhandel.
Eigentlich hoffen wir ja, dass jeder, der von uns einen Hund möchte, sich mit diesem must have vertraut gemacht hat ;-)
Das „Beagle-Berufe-Buch“ ist ein Fotobuch, eignet sich hervorragend als Geschenk und zeigt Fotos von ehemaligen Laborbeagles in (wirklich!) wahnwitzigen, rührenden und komischen Situationen.
Hinweis: Der Erlös der Bücher kommt zu einem Teil der LBH zugute.
Rezensionen der Bücher finden Sie u.a. bei Amazon.