Der Wildpark in der Lüneburger Heide, zeigt seine schönen Seiten. Gehen sie mit der Natur auf der Spur, egal ob Sie Jung oder Alt sind, hier erlebt jeder etwas besonderes. Bei mehr als 1.000 Tieren - fast alle heimischen Wildtierarten und viele der nördlichen Breiten Amerikas und Asiens - in dem ganzjährig geöffnetem Ausflugsziel.
Es gibt zwei mal täglich eine Greifvögelshow, Voträge über den Wolf der von Märchen bis Mythen alles aufklärt. Für die kleinen Gäste gibt es einen großen Spielplatz und einen Streichelzoo.
Die zahlreichen Restaurants laden zum gemütlichen Verweilen ein. Souvenierläden runden das Angebot ab. Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden. Die Wege führen auch durch die Rehgehege.
Alles in allem ein sehr schön angelegter Wildpark, in dem man viele Stunden verweilen kann.
Der Eintrittspreis für Erwachsene ist mit 8,50 € und für Kinder (3-14 Jahre) mit 6,50 € absolut angemesssen. Haspa Jokerkarten Kunden bekommen bei Vorlage der Karte einen Rabatt, und eine Schachtel Tierfutter geschenkt.
Lassen sie sich verzaubern. Weitere Infos finden sie hier
Bilder von unserem Beagletreffen und der vielen Wildtiere, finden sie hier

