Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hardy

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Hardy

13 Apr. 2018 20:25
#7
Heute waren wir beim Tierarzt: alles in Ordnung!

Keine Parasiten im Ohr, keine Flöhe, lediglich ein bisschen Zahnstein. Den versuchen wir erstmal mit richtigem Kaufwerkzeug zu entfernen.

Sonst war es wieder ein schöner Tag mit Hardy, viel spazierengehen und im Haus wird dann geschlafen:



Leider legt er sich noch nicht ins Körbchen, ist im wohl nicht geheuer.


und danach wird geschmust:






Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hardy

14 Apr. 2018 06:45
#8
Boah... was eine hübsche Schnute der Hardy hat...
junger Mann,
du wirst ja alle verzaubern :kiss:
und dann noch so ein Schmuseseelchen
toll :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Hardy

14 Apr. 2018 07:53
#9
:woohoo: ... ist es nicht immer klasse und erstaunlich, wie sich "gestandene Männer" flach auf die Erde schmeißen, nur um mit dem Pflegehund zu schmusen? :laugh: :laugh: :laugh:

...bei uns läuft das genauso :lol: ... und mir entwischt dann immer der biestige Kommentar: " Für mich hast du das noch nie gemacht!" :evil: :P

LG Birgit&Co und "Sorlemaus" ja sowieso ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Hardy

17 Apr. 2018 16:40
#10
Wo bleibt mein Essen?



Endlich!



das war jetzt schon alles?????

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Hardy

18 Apr. 2018 20:36
#11
Hier mal einen Tagesablauf von mir (Hardy):

Morgens um 7 Uhr aufstehen, erstmal Pipi machen, dann frühstücken. Dann den Pflegesohn zur Bushaltestelle bringen und dann noch mal ein Stündchen mit der Pflegemama auf der Couch schlafen.
Wenn dann endlich Zeit ist endgültig aufzustehen, gibt es erstmal Kaffee (also nicht für mich, ist nicht so mein Ding). Während dieser Zeit die Pflegemama verfolgen und versuchen Reste abzufangen.
Dann schnell anziehen und dann geht es endlich raus in den Wald. Eine ganze Stunde schnuppern, laufen und Hunde treffen. Komme mit allen klar, außer einer kommt mir krumm. Dann wird auch schon mal geknurrt! Aber beißen oder schnappen tue ich nicht. Habe ja Manieren.

Über die Mittagszeit wird gechillt.......bis der nächste Spaziergang mit meinem Freund Jerry ansteht. Mit dem gehe ich immer am Nachmittag eine Runde, während meine Pflegemama sich mit ihrer Freundin unterhält, machen Jerry und ich die Gegend unsicher :evil:.

Irgendwann am Abend kommt auch mein Pflegepapa nach Hause, den ich auch sehr gern habe.
Streicheln lasse ich mich sowie so gern, von jedem und jeder. Das tuen die Leute auch gerne, bin ja auch so süß!

Ins Körbchen gehe ich immer noch nicht. Ist mir nicht geheuer. Wenn meine Pflegemama mich reinsetzt, spring ich sofort wieder raus. Ich liege lieber auf dem Teppich oder auf eine Decke. Bin halt eigen!!

Stubenrein bin ich auch, logisch, bin ja nicht dumm. Ich lerne schnell und die Treppen kann ich auch rauf und wieder runter. Hat mich einen halben Tag gekostet, dann war es drin.

Tja, also schönen Abend noch. Leg mich jetzt wieder an meinen Lieblingsplatz. Vor die Couch auf den Teppich.

Gruss
Hardy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Melly, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hardy

19 Apr. 2018 07:36
#12
He, kleiner Mann im schicken Pünktchenbeinkleid,
du machst wirklich alles richtig
so stiehlt man sich heimlich in die Menschenherzen
und erobert am Ende die ganze Welt :kiss:

Mein verstorbener Belgier Clyde war auch so ein Charmeur wie du,
der alle locker um den Finger wickeln konnte als er endlich bereit war zu lachen :kiss:

Lass dich mal knuddeln und grüßen
vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.