Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tiamo - wir lieben dich auch!

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

18 März 2016 15:09
#31
Mal wieder tolle Fotos :silly:

Tiamo ist so ein hübscher Kerl - dieses liebe Gesicht :silly: :kiss:

Ich drücke weiterhin feste die Daumen für ein schönes Zuhause.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

22 März 2016 08:29
#32
Nun sind wir wieder gut und heile in wunderschönen Gießen angekommen :D

Tiamo hat sich ganz fantastisch gemacht in der Heimat! Er war einfach nur glücklich, das hat man gemerkt :)

Morgens vor dem Frühstück mal eben in den Garten, essen, schlafen bis 11 und dann toben mit den anderen was das Zeug hält :woohoo:

Wir haben es gewagt und ihn auf einer großen Wiese das erste mal mit der Schleppleine laufen gelassen! Ich muss sagen... er hört schon besser auf seinen Namen als mein sturer Siri-Beagle :woohoo:
Manchmal unterstützt von einem sanften Zug an der Schleppleine, kam er fröhlich zu einem her gerannt und hat sehr gerne sein Leckerchen und Streicheleinheiten in Empfang genommen!

Zum ersten Mal haben wir auch Rehe über das Feld rennen sehen (in Gießen gibts das nicht so häufig :D )
Da war er fast nicht mehr zu halten vor Begeisterung, es roch einfach zu gut :silly: aber nach wenigen Minuten beruhigte sich der Süße wieder und ließ sich auch ohne Probleme wieder abrufen. Er lernt einfach super schnell :)

Am Abend wurde dann noch ein bisschen vor dem Ofen entspannt mit den Kumpels.. das Leben ist toll! :kiss:

Ich bin sehr stolz auf den kleinen Franzosen :) in der kurzen Zeit hat er sich schon so super entwickelt! Er ist einfach ein super freundlicher und lustiger Geselle, kann man gar nicht anders sagen :)







Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, Nadine, Chili, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

22 März 2016 08:30
#33


"Gefährlicher" Kampfschmuser gefällig? :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gabi S, Dia, Elke, Nadine, Chili, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

23 März 2016 08:58
#34


Ahhhh wie süß :woohoo: :kiss:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

29 März 2016 15:37
#35
Lange lange hab ich nichts mehr von dem süßen Franzosen Tiamo hören lassen ;) ich war in letzter Zeit mit Prüfungen etwas im Stress und mein Handy war kaputt, da waren leider alle schönen Bilder weg...

Es läuft alles super mit dem Süßen :)
Inzwischen sieht er schon richtig klasse aus! Er hat gut an Gewicht und Muskulatur zugenommen und sieht langsam aus, wie ein richtiger gesunder Hund :D

Das mit dem Alleine bleiben klappt auch immer besser! Wir lassen jetzt immer, wenn wir gehen, den Fernseher oder das Radio an. Das beruhigt ihn irgendwie. Zumindest ist er wesentlich entspannter, wenn wir wiederkommen und auch das Jaulen hat sich stark reduziert! Ich bin super stolz auf den Großen :woohoo:
Er fühlt sich immer wohler :)

Gestern waren wir zu Besuch bei einer Freundin. Da musste natürlich erst einmal der Rattenkäfig ganz genau unter die Lupe genommen werden :woohoo: obwohl er es natürlich super interessant fand, ist er ganz ruhig geblieben und hat nur geguckt. Ganz super :)
Auch eine andere Freundin war da und hatte ihren Rüden (unkastriert) dabei :) Auch hier überhaupt kein Problem. Natürlich haben sie am Anfang ein bisschen Machtkämpfe ausgetragen...aber gar nicht aggressiv oder laut! Am Schluss konnten sie sogar ruhig auf dem Bett nebeneinander liegen.

Er ist wirklich ein super Hund :) Er liebt andere Hunde und Menschen und lernt so schnell! Ganz fantastisch :D

Sonnige Grüße aus Gießen!! :)






Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke, Chili, Kairo89, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

29 März 2016 15:38
#36
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Rena2012, Elke, Chili, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.