Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tiamo - wir lieben dich auch!

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

11 März 2016 09:47
#19
Ich danke euch :)

Genau, da habt ihr vollkommen recht. Alles braucht seine Zeit! Die bekommt er auf jeden Fall!

Und für die Woche, die er ja eigentlich erst bei uns ist, hat er schon so viel Lebensfreude :) man muss ihn einfach lieb haben, den Knutsche-Hund!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

12 März 2016 09:29
#20
Wie versprochen, hatte Tiamo gestern ein kleines Fotoshooting :)
Die Bilder sind fantastisch geworden!! :woohoo: :kiss: ich bin ganz begeistert..der kleine Fratz ist so fotogen :D







Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Dia, Elke, Chili, Kairo89, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

12 März 2016 09:30
#21
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Dia, Elke, Chili, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

12 März 2016 09:42
#22





Der Süße fühlt sich jeden Tag heimischer und sicherer :) Inzwischen kann er auch im Raum neben an liegen und schlafen und ich in der Wohnung herum laufen, ohne dass er mir folgt. Ich vermute, er hat langsam das Gefühl der Sicherheit, dass wir nicht plötzlich weg sind und ihn alleine lassen :)

Als er gestern gemerkt hat, dass wir in Richtung Auto gehen, wurde er im ersten Moment ziemlich panisch. Da hat er mir vor lauter Aufregung sogar etwas auf die Rückbank gebrochen.. vielleicht hat er hier auch Sorge, dass er wieder weg muss? :(
Aber mit Lehrerin Siri entspannt im Auto sitzend, wird ihm sicher auch bald klar, dass ihm nichts schlimmes mehr passieren wird!
Wir passen auf dich auf, kleiner Tiamo :kiss:

Er will noch so viel lernen und es macht riesig Spaß, mit ihm zu arbeiten :) Zur Belohnung will er dann nicht mal ein Leckerchen :D da wird sich eher gegen die Beine geworfen und "kraul mich!" gerufen :D

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende :)
Grüße aus Gießen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Kairo89, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

12 März 2016 15:50
#23
Hallo Isabelle,

ist es nicht schön, dass er jeden Tag dazu lernt? ;) Manche sind so wissbegierig, dass sie förmlich alles in sich aufsaugen :woohoo: .

Aber man sieht schon ganz deutlich eine Änderung seiner Körperhaltung. Tiamo steht viel aufrechter, fast schon wie eine "langbeinige Gazelle" :cheer: ... einen schönen Körperbau hat er ;)

Die Reaktion vor dem Autofahren kenne ich auch zu Genüge. :(
Bei meiner Meggy ist es jedoch mit drei Jahren verschwunden... nur Tante Ida kämpft leider, trotz Training, immer noch mit ihrem Mageninhalt. :whistle: ... am Besten, sie bleibt nüchtern und war vorher raus :whistle: . Da hilft nur weiter Geduld...

auch wir wünschen euch ein schönes Wochenende... möge es trocken bleiben ;)

LG Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

12 März 2016 18:37
#24
Super schöne Fotos. Gute Güte hat der lange Beine :) . Bei der Körperhaltung schon fast Modell Maße :) .

Schön dass es ihm so gut geht. Das hat er sich verdient!
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Isabelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.