Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

21 März 2014 18:56
#91
Richtig, es ist Caramello!

Hatte leider nicht eher Zeit zu antworten, momentan beschäftige ich mich damit, die Welpis zu füttern und des öfteren das Wohnzimmer
zu putzen. Trotzdem meinen einige Familienmitglieder, dass es wie in einem Puma-Käfig riecht. ;)

Ich jedenfalls, merke es schon nicht mehr, da ich nachts im Wohnzimmer schlafe und mich schon angepasst habe! :P

Fühl mich um Jahre zurückversetzt als die Kinder noch klein waren: Fläschchen machen, Trinktemeperatur überprüfen...
nur das ich keine Pampers wechseln muss, dafür aber Pipi und Kaka von den Wohnzimmerfliesen wegwische. :lol:

Ach ja, dass hab ich noch vergessen, letzte Nacht hatten die kleinen Scheißer um 4.00 Uhr ausgeschlafen...das volle Programm!!! :laugh:
Ich nehm´s mit Humor, bald sind se groß und dann gehen sie alle und das wird dann am Schlimmsten werden.


Liebe Grüße aus Verl
Anja und die neuner Beaglebande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

22 März 2014 15:30
#92
Hallölllleeellleeee

Hier ist wieder die

DOLLY mit de Minibeaglebande und mit ohne Farbe

Am Donerstach war ich mit de Minis zum erstä ma draußän.

es gibt paar schöne Bilda

















[img]http://up.picr.de/17726807vl.jpg[/img [img]http://up.picr.de/17726809hy.jpg[/img]



















Bis bald eure Dolly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja+Andi antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

23 März 2014 08:33
#93
So so so toll macht ihr das!! Echt klasse, die Fotos sind der Brüller :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

24 März 2014 17:02
#94
Ich schmelz jedesmal dahin, bei diesen Bildern.

Übrigens echt praktisch, so ne transortable (laufende) MIlchbar für die Welpibande. :laugh: :laugh: :whistle:

Und Anja, ich glaub´s dir unbesehen. Denn neben dem ganzen Ahhh und Ohhh und Schmelz und Schluchz steckt ja echt viel Arbeit und Einsatz. Da können wir euch nicht oft genug danken. :kiss:
... und wenn die Pralinchen ausziehen möchte ich erst recht nicht mit euch tauschen - ich würd Rotz und Wasser heulen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

24 März 2014 17:20 - 24 März 2014 17:21
#95
Was sind das doch für kleine Schnuckelchen :woohoo: und wie schnell die sich entwickeln. Ich glaube die ruhigere Zeit ist jetzt vorbei, :cheer: jetzt machen die Kleinen Haus und Garten unsicher und das bedeutet jede Menge Arbeit und die Behohnung ist dann das Welpenkuscheln. :kiss:

Ich finde es einfach toll wie ihr das macht und freue mich auf weitere Berichte und natürlich gaaaanz viele Bilder.

LG Renate
Letzte Änderung: 24 März 2014 17:21 von Daisy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

25 März 2014 13:41
#96
Einfach nur schön, diese Beaglebande :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.