Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

24 Mai 2014 08:08
#151
Guten Morgän,

Hia is widda die

DOLLY mit ohne BRUT

Gestan war ein bischen komischer Abend. Hia wurde viel von letzter Spazierdingsgassi und Abschiedbilda gefaselt. :S

Abba aigentlich sinwa dann ne schönä Dorfrunde gelaufän. :silly:

Der Sekretär hatte abba doch dieses Knipsedingsbums mit genommen und auch bänutzt


Das ist die Franzi, der bringä ich gerade bai wie Nacktnasen das mit dem Leckerchen zu machen ham wenn Beagle sich hinsätzt B) Klappt schon ganz gut findä ich


Mainä Figur ist schon widda ganz OK find ich :woohoo:


Hia bin ich mit de flegäschwesta Ronja in Dschungäl untawegs. Die Nacktnasenmama und de Diana hinkän etwas hintahäär. Sind ja nichmähr de jüngstän :whistle:


Zum Abschluß hamwa dann noch den Milow besucht. Das ist ain ganz grossa Beagle mit Fehlfarbän und Zottelfäl. Der war mir son bischän unhailich oda so :S

So das wars ärstma von mir der

DOLLY mit ohne BRUT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

24 Mai 2014 13:07
#152
Machs gut Dolly und viel Spaß und Freude wünsche wir dir in deiner neuen Familie.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf irgendeinem Beagletreffen.
Gruß Ursel mit Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

24 Mai 2014 14:45
#153
Wir wünschen der Dolly auch ein tolles Beagleleben bei der neuen Familie und Du Anja sei aus der Ferne gedrückt von mir :whistle: , ich kann mir gut vorstellen wie Du jetzt leidest :( .

LG Kerstin und Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

24 Mai 2014 18:39
#154
Alles alles Gute kleine Dolly und pass schön auf dich auf. Ich wünsche dir eine wunderbare Zukunft und ein langes, gesundes Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.