Wir werden dich vermissen :(

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(

05 März 2012 18:34
#7
Liebe Ewelina!

Ich kann so gut nachfühlen, wie tief Eure Trauer ist. Wir haben Marvin, unseren ersten Beagle durch Leukämie verloren, und ein halbes Jahr später mußten wir seinen Halbbruder Simon wegen Sarkom einschläfern lassen. Obwohl das jetzt 3 Jahre her ist, fällt es mir immer noch schwer daran zu denken. Das Loch, das ihr Tod für uns gerissen hat, ist immer noch riesig.

Jetzt haben wir unseren 3. Beagle Edward, und er macht uns glücklich.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Denkt an das Glück, das Euch Euer Felix geschenkt hat.

Lieber Felix, auf Dich wartet ein wundervolles Leben im Regenbogenland mit allen Freunden, die schon vorausgegangen sind.

Ganz liebe Grüße

Edward Und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(

05 März 2012 18:48
#8
Liebe Ewelina, auch ich kenne dieses Gefühl, wenn man ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen muß. Ich muß immer wieder mit den Tränen kämpfen, wenn ich hier solche Zeilen lese. Egal wieviel Zeit vergangen ist, jeder dieser Weggenossen hat noch heute einen festen Platz in unseren Herzen und in meiner Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diesen Abschied zu verarbeiten!

Lieber Felix, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir all die Fellnasen, die diesen Weg bereits gegangen sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(

05 März 2012 19:32
#9
Liebe Ewelina auch wir können nur zu gut mit Dir mitfühlen. Unsere Mira ist noch nicht mal 3 Jahre alt geworden als wir sie wegen einem Hirntumor Anfang diesen Jahres gehen lassen mussten. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen und eigentlich wollten wir erst mal keinen Hund mehr. Dann aber haben wir von Kira erfahren, die arme hatte es in ihrem zuhause nicht gut, also haben wir nicht lange überlegt und sie zu uns geholt und seid fast drei Wochen haben wir unsere süße kleine Merle hier vom LBH. Es ist einfach nur schön dass die beiden da sind, klar können sie Mira nicht ersetzen und das sollen sie auch gar nicht. Wir sind uns sicher das Mira gewollt hätte das wir den beiden helfen, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an unsere Mira denken und die Tränen fließen auch sehr oft, aber das Leben geht weiter und es gibt noch so viele arme Hundeseelen die es verdient haben auch ein schönes Hundeleben zu führen. Und vergesst nicht Felix hat seinen Platz in Eurem Herzen für immer und ewig.

Lauf Felix.... und wenn Du beim Spielen auf der Regenbogenbrücke unsere Mira siehst dann sag ihr wir vermissen sie sehr.
Wir wünschen Euch viel Kraft, Stephan Birgit und Mandy sowie die Fellnasen Kira und Merle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(

05 März 2012 23:34
#10
Liebe Ewelina
wir haben letztes Jahr innerhalb von 2 Monaten unsere Pünktchen und Mandy einschläfern müssen.Wir hatten sie 14 und 12 Jahre. Daher können wir euren Schmerz gut nach empfinden. Da trösten im Moment keine,auch noch so lieb gemeinte, Worte.

Felix wird immer in eurem Herzen bei euch sein. Jetzt ist er bei seinen Kumpels und spielt
mit allen Beagles auf der großen Hundewiese.

alles gute
wünschen Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra99
  • Petra99s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 0

Petra99 antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(

05 März 2012 23:50
#11
Hallo Ewelina,
wir können euren Schmerz nachfühlen. Es ist so traurig, wenn uns unsere Lieblinge verlassen müssen. Unsere Hunde sind im Laufe der Jahre ein Teil von uns und unseren Familien geworden. Vergessen kann man sie nie, in unserer Erinnerung und in unseren Herzen leben sie weiter.

Wünschen wir Felix viel Glück im Land über der Regenbogenbrücke!

Petra+Emmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(

06 März 2012 00:04
#12
Liebe Ewelina,
wie unsagbar traurig ist es, nach so kurzer Zeit den vierbeinigen Gefährten verlieren zu müssen. Euren Zeilen läßt sich entnehmen, wie sehr Ihr ihn geliebt habt und vermisst. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft....eines Tages werden nur noch die schönen Erinnerungen an Felix da sein.

Dennoch ist es schön, Euch hier begrüßen zu dürfen.Vielleicht können wir alle ja ein kleines bisschen dazu beitragen, Euren Schmerz zu lindern.

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.