Totale Entzündung wegen eines Zeckenkopfes........

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Totale Entzündung wegen eines Zeckenkopfes........

13 Juli 2010 14:52 - 13 Juli 2010 14:54
#7
danke meine liebsten freunde es ist schon, insofern besser, dass sie nicht mehr so torkelt und so betrunken ist, die arme maus, denn sie wissen ja nicht was mit ihnen geschieht und nur schon das geht mir auf den geist....................aber was sein musste, denn ich hatte angst dass sie noch eine blutvergiftung bekommt und ihr was passiert! ich würde mir das im leben nie mehr vergeben können wenn meiner prinzessin was geschieht..........aber sie ist heute schon wieder fast die alte und man muss auf sie aufpassen dass sie ihren verband nicht weggfrisst........ :woohoo: :lol: :laugh: in 10 tagen kommen die häfte wieder raus und dann sollte das pfoti wieder wie neu sein, mal sehen wie es bis dahin noch mit ihr weiter geht...........ich bin froh haben wir es hinter uns mensch............... aber wie mit kindern, es ist immer was teuflisches los wenn man hunde hat............. :woohoo: :lol:
Letzte Änderung: 13 Juli 2010 14:54 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Totale Entzündung wegen eines Zeckenkopfes........

13 Juli 2010 19:22
#8
Hallo Denise,

drück mir die kleine Maus und gute Besserung

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Totale Entzündung wegen eines Zeckenkopfes........

13 Juli 2010 19:24
#9
danke dir vielmals liebes dankeschön mache ich sofort................... :woohoo: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Totale Entzündung wegen eines Zeckenkopfes........

14 Juli 2010 09:39
#10
Ohhh nein!!!!! Gerade erst lese ich vom schlimmen Sina-Pföti. Menno liebe Denise, das ist ja gruselig!
Gott-sei-Dank habt ihr das Gröbste hinter euch und das Prinzesschen kann genesen. Knuddle sie bitte vorsichtig (und die anderen Beiden richtig) von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Totale Entzündung wegen eines Zeckenkopfes........

14 Juli 2010 12:51
#11
Uuuuh, das klingt ja richtig böse. :X
Aber Gott sei dank konntet ihr ja die Blutvergiftung verhindern. :whistle: Wie gehts denn der Kleinen jetzt? Ist alles wieder gut?
Auch von mir ein liebes Knuddeln! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Totale Entzündung wegen eines Zeckenkopfes........

14 Juli 2010 22:46
#12
nikita danke dir vielmals für die wünsche die ich ihr gleich weiter leitenwerde......... :kiss: :laugh:

IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................süsse :kiss: ich danke auch dir liebes, habe dir noch eine pn geschickt wegene eines besuches, ho ho hoooooo...........

ja die kleine prinzessin sina, die freche maus wie eh und je und das sagt mir dass es ihr wieder etwas besser geht, selbstverständlich habe ich schon tränen über diese maus gelacht! ich sage euch, ein pfoti an der pfote sieht so gut aus und wenn man da drauf stehen muss und es rudert wie eine kreisel, ich sage euch, aber wie sie es bearbeitet ist auch so eine sache! sie will es unbedingt los haben und da lache ich mit ihr weitere tränen, denn die benimmt sich wie ein mensch ey :dry: .................sie ist sowas von klug und wenn ich ihr sage sie solle aufhören mit nagen, dann schaut sie von unten,seitlich hoch zu mir, knabbert im moment nicht mehr und wartet bis ich wegschaue und los gehts :woohoo: ...............ich lache mich krumm ab dieser maus und ich liebe sie noch viel mehr als auch schon, ich muss sie bald mit fell und haut fressen :laugh: :unsure: .................. aber es wird ihr schon wieder besser gehen mit dem pfoteli und schmerzmittel bekommt sie noch bis ende woche und noch antibiotika wegen der vergiftung dass die im zaum bleibt und nicht durch kommt! wir haben gott sei dank wieder alles im griff.................... :S :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.