Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Chucky und Bently auf dem Weg ins neue Leben

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Chucky und Bently auf dem Weg ins neue Leben

09 Sep. 2016 22:11 - 09 Sep. 2016 22:27
#43
Am vergangenen Wochenende haben wir Chucky dann ja zu seiner neuen, ganz eigenen Familie gebracht. Die lange Fahrt hat er super überstanden.

Was soll ich sagen? Ich bin mir sicher, das ist ein Volltreffer. :woohoo:

Als wir endlich angefahren kamen, standen Frauchen und ihre Mutter schon gespannt und etwas nervös vor der Tür. Sie haben es im Haus einfach nicht mehr ausgehalten :lol: Ein sehr netter Empfang und alles toll vorbereitet. So fühlte sich Chucky direkt wohl.




Es hat nicht lange gedauert, bis Chucky die Streicheleinheiten der neuen Familie genoss und schon am ersten Abend lag er genüsslich mit seinem Kopf auf Frauchen's Schoß.




Nach der ersten Nacht, die er gemeinsam mit Frauchen auf dem Sofa verbracht hat, hat er sein neues Körbchen angenommen und fühlt sich im neuen Zuhause richtig wohl. Kein Wunder :lol: - ein wunderschöner Schlosspark vor der Tür, die Ostsee in Laufweite und tolle Seebäder in kurzer Entfernung - wie geschaffen für einen fröhlichen Beagle.

Der erste Besuch ließ auch nicht lange auf sich warten. Hundegesellschaft gibt es dort genug. :lol:




Zitat des Frauchens: Für mich war er der Richtige, als ich ihn das erste Mal auf dem Foto gesehen habe.

Und auch wir hatten direkt bei der ersten Begegnung das Gefühl: Dass passt super, das wird ein tolles Team.

Wir freuen uns sehr, dass der kleine Wirbelwind ein so schönes Zuhause gefunden hat. Bestimmt werden wir ihn dort mal besuchen und wünschen ihm alles alles Gute :kiss: :kiss: :kiss:

Chucky hört jetzt auf den schönen Namen HAPPY :lol: :silly: :lol: :silly: Ich bin mir sicher, da ist der Name Programm :woohoo: :woohoo: :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 09 Sep. 2016 22:27 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, Dia, Chili, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Chucky und Bently auf dem Weg ins neue Leben

09 Sep. 2016 22:22 - 09 Sep. 2016 22:30
#44
Und nun fehlt noch der Nachtrag zu Bently. Hier ist er ...

Bently durfte ja schon nach zwei Wochen umziehen und hat ebenfalls eine tolle Familie gefunden. Er freut sich über eine ganze Familie mit Mischlingsdame Luna, zwei netten Mädels und natürlich Frauchen und Herrchen.

Bently hört jetzt auf den Namen SAM :laugh:


Gleich am ersten Tag machte Sam es sich auf der Gartenliege zwischen den Mädchen gemütlich. Diese Liege hat er dann direkt zu seinem Lieblingsplatz bestimmt :silly:




Familienspaziergang - Sam und Luna, das klappt super.


auch Zuhause


O-Ton des neuen Frauchen: Sam ist ein toller Hund und er ist sehr begierig darauf zu lernen. Wir hätten uns keinen verschmusteren, kinderlieberen Zweithund vorstellen können.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, das sind die Momente über die wir uns so freuen. Deshalb schaffen wir es auch immer wieder, einen Pflegie auch tatsächlich los zu lassen. Es ist einfach wunderschön, die Hunde eine Weile zu begleiten und sie dann in die Obhut solch liebevoller Familien zu übergeben.

Mach's gut Sam - du kleines Seelchen, du Glückspilz :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 09 Sep. 2016 22:30 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, Mila, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.