Milow und Greg
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
27 Aug. 2015 10:45 - 27 Aug. 2015 10:48
Gestern Abend ist bei uns ein Urlauber eingezogen...
Pflegi LOUI verbringt zwei Wochen bei uns und den Fellnasen. Da sein Pflegi-Frauchen, in den Urlaub fährt, hat sich Loui einfach mal gedacht, macht er auch Urlaub im Schwarzwald
Hier geht es übrigens zu Loui seinen Pflegestellentagebuch:
www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/...6-2-chance-fuer-loui
Gestern zum späten Nachmittag sind Loui und Tanja angereist, das Auto voll beladen, wie wenn Sie noch irgendwo einen zweiten Hund versteckt hat
Aber genauso sieht es bei jedem aus wenn es mit den Fellnasen unterwegs geht 
Das erste aufeinander Treffen nach Burbach, erfolgte für alle Fellnasen draußen im Garten und daran hat Loui gleich gefallen gefunden
Nach einer weile ging es dann ab ins Haus, was auch alles anfangs sehr ruhig und stressfrei war... Nur was kam dann, Kaffe und Kuchen für die Menschen... Leider die Rechnung ohne Goldie gemacht, wie konnte ich auch vergessen, das Madame ein Beagle durch und durch ist, und bei männlichen Besuchern (Fellnasen) meint alles verteidigen zu müssen
Goldie meinte also der Kuchen gehört Ihr und nicht uns und hat das Essen natürlich vor Loui verteidigt, somit musste schnell gegessen werden, damit wieder Ruhe einkehrt und die Hunde sich nicht gegenseitig Stressen. Dory war die Ruhe weg, hauptsache Sie wird gestreichelt und konnte Tanja um den Finger wickeln mit viel Charme, dann Interssiert sie kein Machtkampf wegen einen Kuchen... Streicheln ist viel toller...
Alle lieben Dory und jeder will Dory, nur keiner bekommt Sie, weil sie unsere Maus ist
Ist aber wirklich so egal ob Menschen auf der Straße, Nachbarn oder oder oder... auch Tanja hätte Dory amliebsten mitgenommen... :laugh:
Ruhe ist dann wieder eingekehrt, wir sind dann alle zusammen allen Fellnasen spazieren gegangen. Loui durfte sein Übergangsrevier abstecken und war auch ganz Interessiert aber zeitgleich war das natürlich alles sehr viel Input.
Wieder zuhause angekommen noch eine Runde im Garten toben und dann wurde das Auto ausgeräumt, Louis Schlafgemach aufgebaut und wir eingewiesen was zu beachten ist usw.
Nachdem Tanja dann gefahren ist, sind alle Fellnasen in sich gekehrt und haben sich hingelegt. Loui hat sich ohne Probleme das Geschirr von mir abnehmen lassen und heute morgen auch ohne Probleme wieder ranmachen lassen.
Die Nacht hat er in seiner Box geschlafen, wo er auch sein Fressen von uns bekommt. Ich kam mit dem Napf ins Wohnzimmer heute morgen und schon ist er von alleine in die Box stolziert... Puhhh war das toll, somit hat sich für keinen der Fellnasen was an den Räumlichkeiten geändert. Da bei uns jeder Hund seinen Raum hat wo gefressen wird und die vier das wissen und schon vor den Türen stehen wenn die Näpfe vorbereitet werden.
Spazieren war Loui heute morgen mit Dory zusammen. Und danach die anderen drei Fellnasen sprich Milow Greg und Goldie...
Heute ist mein letzter Urlaubstag morgen gehts wieder zur Arbeit, aber ich konnte es so organisieren das ich ab morgen eine Woche durch die Bank weg, Spätdienst habe somit gehe ich Mittags aus dem Haus und Bianca kommt 3Stunden später nach Hause. Und zudem ist dann ja schon wieder Wochenende und Bianca zuhause alles gut geplant und durch Organisiert
Pflegi LOUI verbringt zwei Wochen bei uns und den Fellnasen. Da sein Pflegi-Frauchen, in den Urlaub fährt, hat sich Loui einfach mal gedacht, macht er auch Urlaub im Schwarzwald
Hier geht es übrigens zu Loui seinen Pflegestellentagebuch:
www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/...6-2-chance-fuer-loui
Gestern zum späten Nachmittag sind Loui und Tanja angereist, das Auto voll beladen, wie wenn Sie noch irgendwo einen zweiten Hund versteckt hat
Das erste aufeinander Treffen nach Burbach, erfolgte für alle Fellnasen draußen im Garten und daran hat Loui gleich gefallen gefunden
Nach einer weile ging es dann ab ins Haus, was auch alles anfangs sehr ruhig und stressfrei war... Nur was kam dann, Kaffe und Kuchen für die Menschen... Leider die Rechnung ohne Goldie gemacht, wie konnte ich auch vergessen, das Madame ein Beagle durch und durch ist, und bei männlichen Besuchern (Fellnasen) meint alles verteidigen zu müssen
Goldie meinte also der Kuchen gehört Ihr und nicht uns und hat das Essen natürlich vor Loui verteidigt, somit musste schnell gegessen werden, damit wieder Ruhe einkehrt und die Hunde sich nicht gegenseitig Stressen. Dory war die Ruhe weg, hauptsache Sie wird gestreichelt und konnte Tanja um den Finger wickeln mit viel Charme, dann Interssiert sie kein Machtkampf wegen einen Kuchen... Streicheln ist viel toller...
Alle lieben Dory und jeder will Dory, nur keiner bekommt Sie, weil sie unsere Maus ist
Ruhe ist dann wieder eingekehrt, wir sind dann alle zusammen allen Fellnasen spazieren gegangen. Loui durfte sein Übergangsrevier abstecken und war auch ganz Interessiert aber zeitgleich war das natürlich alles sehr viel Input.
Wieder zuhause angekommen noch eine Runde im Garten toben und dann wurde das Auto ausgeräumt, Louis Schlafgemach aufgebaut und wir eingewiesen was zu beachten ist usw.
Nachdem Tanja dann gefahren ist, sind alle Fellnasen in sich gekehrt und haben sich hingelegt. Loui hat sich ohne Probleme das Geschirr von mir abnehmen lassen und heute morgen auch ohne Probleme wieder ranmachen lassen.
Die Nacht hat er in seiner Box geschlafen, wo er auch sein Fressen von uns bekommt. Ich kam mit dem Napf ins Wohnzimmer heute morgen und schon ist er von alleine in die Box stolziert... Puhhh war das toll, somit hat sich für keinen der Fellnasen was an den Räumlichkeiten geändert. Da bei uns jeder Hund seinen Raum hat wo gefressen wird und die vier das wissen und schon vor den Türen stehen wenn die Näpfe vorbereitet werden.
Spazieren war Loui heute morgen mit Dory zusammen. Und danach die anderen drei Fellnasen sprich Milow Greg und Goldie...
Heute ist mein letzter Urlaubstag morgen gehts wieder zur Arbeit, aber ich konnte es so organisieren das ich ab morgen eine Woche durch die Bank weg, Spätdienst habe somit gehe ich Mittags aus dem Haus und Bianca kommt 3Stunden später nach Hause. Und zudem ist dann ja schon wieder Wochenende und Bianca zuhause alles gut geplant und durch Organisiert
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 27 Aug. 2015 10:48 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Mila, Elke, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
27 Aug. 2015 14:27
Da hat der Louis ja schöne Ferien vor sich. In der Schwarzwälder-Beaglemeute wird für ihn die Zeit sicher wie im Fluge vergehen und Tanja kann sich sicher sein, dass es dem Louis an nichts fehlen wird.
Melly, eigentlich müssten dir inzwischen ja ein paar zusätzliche Arme wachsen - wie bei einer Krake :silly: , damit du alle Hundeleinen gleichzeitig haben kannst.
Den ersten Videos nach scheint Louis ja auch ganz begeistert von seinem Urlaubsquartier.
Habt schöne und nicht zu anstrengende Tage :lol:
Melly, eigentlich müssten dir inzwischen ja ein paar zusätzliche Arme wachsen - wie bei einer Krake :silly: , damit du alle Hundeleinen gleichzeitig haben kannst.
Den ersten Videos nach scheint Louis ja auch ganz begeistert von seinem Urlaubsquartier.
Habt schöne und nicht zu anstrengende Tage :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Milow und Goldie
27 Aug. 2015 16:10
Schöne Ferien Loui, lass dich von Melly mal so richtig verwöhnen. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
27 Aug. 2015 18:08
Also GOLDIE
ist echt eine Trulla :laugh: fordert Sie Greg zum Spielen auf. Greg verliert schnell die Geduld und Schwups kam LOUI
.
Und Schwups ging es nicht wie die wilden Beagle über Stock und Stein sondern über Tisch und Couch :silly:
Das war sooooo lustig :woohoo:
Und Schwups ging es nicht wie die wilden Beagle über Stock und Stein sondern über Tisch und Couch :silly:
Das war sooooo lustig :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Mila, Elke
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Okt. 2015 21:40 - 02 Okt. 2015 21:47"Schande über mein Haupt" :blink: :side: :blink: Seit über einen Monat keinen Eintrag mehr von uns... Das ist mir ja noch nie passiert
Deshalb gibts heute erstmal eine Menge Bilder der vergangenen Wochen...
Es ging seit ende August sprich die letzten Wochen turbulent bei uns her...
- von ende August bis mitte September war Loui zur Pflege bei uns weil sein Pflegi-Frauchen in Urlaub war
- Goldie war zwischenzeitlich in NRW bei Birgit wie auch bei Hermann und Tina in Bayern in Urlaub
- danach war Dory eine Woche bei Hermann und Tina im Urlaub
- Dory war zweimal hintereinander läufig, jetzt muss Sie laut Tierärzte Montag kastriert werden, da Sie Gebärmutterblutungen hat :dry:
- Ebenfalls werden Milow und Greg kastriert
- Zwischendrin in all den letzten Wochen, hatte Greg einen Vorhautkathar und Dory einen Fussballen entzündet...
Das jetzt erstmal kurz und knapp zusammengefasst, somit ging es recht turbulent bei uns zu und das Tagebuch stand mal ein paar Wochen still.
Aber jetzt melden wir uns zurück und berichten wieder fleißig mit Text, Bildern und Videos
Letzte Änderung: 02 Okt. 2015 21:47 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Mila, Elke, Chili
Bigs antwortete auf Milow und Goldie
03 Okt. 2015 11:55
Liebe Melly,
schön, dass du alle Fellkinder wieder beisammen hast
... und ja, ... es hat niemand gesagt, dass vier Laborhunde halten einfach ist. Du... (ihr habt)... hast unbestreitbar den Elan dazu!
ganz liebe Grüße aus der Soester Börde und einen dicken Schmatzer auf Goldies Lakritznäschen :laugh: :kiss: ...
Birgit. die flotte Lotte und Tante Ida
schön, dass du alle Fellkinder wieder beisammen hast
ganz liebe Grüße aus der Soester Börde und einen dicken Schmatzer auf Goldies Lakritznäschen :laugh: :kiss: ...
Birgit. die flotte Lotte und Tante Ida
Moderatoren: Christiane