Harald Kuttert

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Harald Kuttert

22 Juli 2011 18:21
#85
Iris! Ich möchte Dir für den Tipp mit Anita Basler danken! :kiss: Bin gerade mitten drin in der DVD "Hundehalterschule" und muß sagen: das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe ist super. :woohoo: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja antwortete auf Aw: Harald Kuttert

08 Aug. 2011 01:59
#86
Da die HTS von Anita Balser hier ganz bei uns in der Nähe ist, "stolpere" ich immer wieder über deren HP... und bin wirklich am überlegen, ob ich dort nicht mal ein paar Einzelstunden oder gar Intensivtage buchen sollte, für mich und Hutch. Was meint ihr? Lieber die DVDs oder direkt in die Hundeschule?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Harald Kuttert

08 Aug. 2011 10:42
#87
Hallo Tina,

ja, ich hatte das über die professionelle Hilfe geschrieben, weil ich bis dahin nur über H. Kuttert gelesen hatte. Meine Meinung hatte sich aber schlagartig geändert, als ich erstmals einen der Filme gesehen habe. Diese revidierte Meinung habe ich dann Kund getan und stehe auch dazu.


VG, Dietmar mit Tinny und Buster


Tina schrieb:

Hallo Dietmar dein Beitrag wundert mich nun doch etwas????

Dietmar schrieb zum Thema "Emma":

Aber mal eine Frage! Wurde schon mal professionelle Hilfe gesucht? Je öfter ich mit das durchlese, um so mehr bin ich der Meinung, dass das ein Fall für einen "Hundeflüsterer" wäre! Z.B. Martin Rütter oder Harald Kuttert oder einer der anderen die sich auf solche Fälle spezialisiert haben! Meiner Meinung nach sollte erst einmal das versucht werden, bevor der Hund aus seiner Umgebung gerissen wird und damit noch wieder einen neuen Unsicherheitsfaktor hinzu bekommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Harald Kuttert

08 Aug. 2011 11:31
#88
Tanja schrieb:

Da die HTS von Anita Balser hier ganz bei uns in der Nähe ist, "stolpere" ich immer wieder über deren HP... und bin wirklich am überlegen, ob ich dort nicht mal ein paar Einzelstunden oder gar Intensivtage buchen sollte, für mich und Hutch. Was meint ihr? Lieber die DVDs oder direkt in die Hundeschule?


Hallo Tanja,

ruf doch dort einfach mal an, und erkundige Dich, was für euch beide so das beste wäre.
Vll. kannst Du eine Einzelstunde nehmen, und schauen ob Dir diese Trainingsmethode überhaupt zusagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.