„Wir wollen Agility machen, nicht der Hund“

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: „Wir wollen Agility machen, nicht der Hund“

27 Apr. 2013 19:18
#7
ich mach mit Beiden Agility, aber wir sind eben anders als andere Teams, meine Beiden machen schon und gern aber nur wenn sie Bock haben, (siehe yourtube "Peinlich in Leer") wie sagte der Seminarleiter, "wo nimmst du nur die Ruhe her" ganz einfach ich hab Beagle, die machen es klasse aber nur wenn sie mögen und ich laß sie auch.

Wenn sie keinen Bock haben macht Frauchen sich eben ne nette Stunde und sieht den anderen zu während ihre Beagel in der Sonne liegen oder rumschnüffeln :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nika
  • Nikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nika antwortete auf Aw: „Wir wollen Agility machen, nicht der Hund“

27 Apr. 2013 21:06
#8
Genau SO ist das bei mir auch... sooft wie man gefragt wird "Wo nimmst du nur die Ruhe her?"... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: „Wir wollen Agility machen, nicht der Hund“

28 Apr. 2013 12:10
#9
Ich fand den Artikel interessant und stimme dem zu.
Heut zu Tage wird einem das Gefühl vermittelt wenn man mit dem Hund wenig oder nichts dergleichen macht,
dass man hinter dem Mond lebt,nach dem Motto "der Hund braucht Beschäftigung",und sei ohne dies Todunglücklich und unterfordert.

Ich kann das verneinen,weil ich meine Hunde kenne und mir ist gewiss dass sie sich keine Parcour,Hundeplatz und sonstiges wünschen.
Sie dürfen Beagle sein,mit allen vor und Nachteile diese Rasse.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.