Habe da mal eine Frage ?

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

11 Juli 2012 22:33
#25
Hallo,

ich habe zum Glück mit beiden Problemen noch keine Erfahrungen machen müssen!

Ich habe aber mal den Tipp gehört, den Hunde stinkiges Essen zu geben (z.B. Harzer Handkäse oder sowas).

Angeblich soll das bei beiden Problemen helfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

12 Juli 2012 08:07
#26
Hallo,
habe mal gehört aber noch nicht ausprobiert, man solle den Hunden einen Romadur gut gereift füttern, dann würde das wieder einen zeitlang. Bei meiner Bekannten hat das gut geholfen.
Clair ist ja so groß, so einen Großen Beagle haben wir noch nie gesehen , wir lac hen immer und sagen das kommt bestimmt von den Kaninchenkot den sie liebend gerne frisst.
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Habe da mal eine Frage ?

20 Apr. 2015 18:25
#27
Habe gerade die berichte zum Thema gelesen, unsere Biene frisst seid kurzen auch Hundehaufen, was sehr unangenehm ist. Sie lässt es sich aber leider auch nicht weg nehmen (natürlich nur mit Taschentuch). Es ist immer eine sehr unangenehme Angelegenheit. Unsere Beiden bekommen jeden Tag Naturjoghurt zum Futter mit zu, hoffen nur das Emma sich das nicht auch annimmt. Das Futter ist aber immer Abwechlungsreich.Zur Zeit fressen Beide auch viel Gras. LG Oma 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.