Das Erste | FAKT | 15. Oktober 2019 | 21:45 Uhr - TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Das Erste | FAKT | 15. Oktober 2019 | 21:45 Uhr - TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND

21 Okt. 2019 09:37 - 21 Okt. 2019 09:42
#31
Liebe Marion

Eigentlich verstehe ich nicht mehr so richtig, wohin die Diskussion hier läuft.
Jeder von uns hier im Forum weiß deine und die Arbeit der LBH zu schätzen! Dass ihr unter enormem Druck und Zeitmangel steht, ist uns allen auch bekannt.
Darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass einer von uns erwartet, dass sein Beitrag "beipflichtend unterschrieben" wird und das auch noch umgehend.
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Pöbeleien auf FB und denke, dass ich da auch für andere aus dem LBH Forum spreche. Vielleicht hat dein Artikel darum hier an dieser Stelle einige verunsichert?

Du fragst, was andere Laborbeagle-Orgas "in dieser Hinsicht" machen? Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Meine nun 88jährige Mutter hat mir von frühester Kindheit an den Leitsatz eingeprägt: "Schau nicht, was die anderen machen, tu das, was du für gut und richtig hältst."

So hoffe ich, dass die Reportagen im TV, die Demo, die Petitionen etwas verändern können in punkto Tierschutz.
Genauso hoffe ich auch, dass die LBH ihre gute Arbeit nun in Ruhe fortsetzen kann, die Labore, mit denen sie zusammenarbeitet, davon überzeugen kann, dass sie eben nicht von uns mit LPT in einen Topf geworfen werden, und freue mich auf den nächsten Pflegehund, der uns anvertraut wird.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 21 Okt. 2019 09:42 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Hermann, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, axt, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623
:kiss: Johanna,

Du hast es auf den Punkt gebracht, mir aus der Seele gesprochen und mir und vielleicht einigen anderen Unterstützung gegeben, denen es schwerer fällt sich entsprechend zu artikulieren!

Deine Mama ist eine kluge Frau ... so wurde ich auch erzogen (hat bislang nicht geschadet).

Ich wünsche uns allen eine angenehme Woche und das unsere aufgewühlten Gemüter wieder etwas zur Ruhe kommen und man wieder klarer denken kann.
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, axt, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798
Protest doch nicht ganz erfolglos! Weiter so!

Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, axt, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • axt
  • axts Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 29
Ganz und gar nicht erfolglos. Zumindest gibt es gerade hier in Hamburg eine Bühne für Laborbeagle!
By the Way, ist jemand bei der Demo am Hamburger Hauptbahnhof morgen dabei?
LG, Axel

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049
Ja, ich werde dabei sein. Leider ohne Beagle, da Lotta so extrem lärmempfindlich ist, dass schon jede Begegnung mit einer Baustelle zur Qual wird. Aber ich weiß schon von vielen Menschen aus meinem privaten Kreis, dass sie mitgehen werden - weil sie Lotta kennengelernt haben und damit zum ersten Mal in ihrem Leben (tja) über Tierversuche nachgedacht haben. Unsere Beagle sind, auch wenn sie nicht zur Demo gehen, also gute Botschafter_innen für die in den Laboren - und für die Einstellung der Menschen dazu.
Wenn Du mit Hunden dabei sein wirst, komme ich auf Dich zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, axt, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • axt
  • axts Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 29
Ich bin auf jeden Fall da, aber ohne Hund.
Bisher haben die Umstände es noch nicht zugelassen dass wir einen bei uns aufnehmen konnten. Kommt aber noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.