Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Danke......... Marion!!

  • Rio61
  • Rio61s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 315

Rio61 antwortete auf Danke......... Marion!!

29 Mai 2017 18:50
#7
Schon beim lesen der ersten Seiten der Vorschau: GÄNSEHAUT pur! Toll! Und ich muss noch so lange warten, bis ich das Buch in den Händen habe :( . Aber so habe ich gleich wieder etwas, worauf ich mich freuen kann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Liebe Grüße
Marion und "Seehund" Ruby
Wer sagt,
Glück kann man nicht anfassen,
der hat noch niemals einen Hund gestreichelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gabi S, hundeknochen, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CharlieBecks
  • CharlieBeckss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

CharlieBecks antwortete auf Danke......... Marion!!

30 Mai 2017 17:40
#8
So geht's mir auch....ich bin total neugierig, was sich hinter den Überschriften verbirgt, denn man kann es kaum erahnen.
Ich wollte sagen, dass ich es einfach unglaublich mutig finde, sich auf den Buchmarkt zu stürzen. Besonders als Laien! Es gibt soviel Gezicke in diesem Bereich, und vor allem soviel Neid, und im Tierschutzbereich ist es ja fast noch schlimmer.
Von daher: Hut ab! Ich bin sicher, euer Verein wird in aller Munde sein und einmal mehr seine Kompetenz beweisen können. Auch die Zusammenarbeit finde ich toll.
Es ist nicht schlimm, wenn dann nicht alles total perfekt ist. Im Gegenteil, das macht den Charme aus. Ein Riesenkompliment von mir als Pressetante für diesen wahnsinnigen Haufen an Organisation und Kleinarbeit, der hinter solch einem Projekt steckt.
Bei "Selbstverlag" zucken die meisten ja erst mal zusammen. In vielen Fällen zu recht, muss man leider sagen. Ich bin sehr froh, dass euer Buch anscheinend soviel mehr geworden ist als noch ein weiteres "Hunde-Geschichten-Buch", denn davon gibt es ja mittlerweile einige :S . Viel Erfolg! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.