Beaglebuch

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Beaglebuch

03 Juli 2011 16:39
#7
Klärt Ihr mich auf, was das Beaglebuch war / ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Beaglebuch

03 Juli 2011 17:13
#8
gerne doch,Anja

jeder hat eine persönlich Anekdote,Geschichte über sein Leben mit seinem Labori geschrieben...lustige Begebenheiten oder auch traurige....Nachdenkliches,Erfahrungen halt...
ich kenne das 1.Buch leider auch nicht,habe aber vor laaaaaaaaaanger Zeit mal eine Geschichte fürs 2.Buch abgesendet und finde es sehr schade,daß bis heute nichts daraus geworden ist...
vielleicht ja jetzt,wo so viele "neue" im Forum sind und wieder ganz viele neue Laboris ins Leben entlassen wurden....also,gebt euch Mühe und schreibt was Schönes :silly:


l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kondi
  • Kondis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kondi antwortete auf Aw: Beaglebuch

03 Juli 2011 17:43
#9
*Anja* schrieb:

Klärt Ihr mich auf, was das Beaglebuch war / ist?


Das würde mich auch interessieren. Und vor allem, wurde es öffentlich verkauft, hatte es eine ISBN-Nummer o.ä.?

Und vor allem, welche Qualität müssen die Geschichten haben, wenn man denn der Meinung wäre, man hätte ggf. einen tollen Beitrag. Dürfen, müssen, dürfen keine Bilder beinhaltet sein, menno, ihr "Beagelbuch 1"-Kenner, erzählt doch mal bitte was :(

Gruß

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Beaglebuch

03 Juli 2011 17:47
#10
Hallo Anja ich habe gerade geschaut, aber das Buch ist restlos ausverkauft.
Wir hatten seinerzeit 2007 auch "nur" eine Auflage von 2oo Exemplaren.

Leider scheiterte das zweite Buch an fehlenden Geschichten.
Einige unserer Fories hatten geschrieben, aber es reichte leider nicht mehr für ein Buch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Beaglebuch

03 Juli 2011 20:01
#11
Scotty war damals gerade bei uns eingezogen, und "Glück auf vier Pfoten", in dem auch wir die ersten Eindrücke veröffentlichen durften, kam pünklich zu Weihnachten. Ich guck noch heute gern rein.

Sollte jemand unser Exemplar mal leihen wollen, reicht ne PN. :cheer:

Vielleicht können wir ja alle noch einmal einen Anlauf machen und Geschichten sammeln? Sicher kämen diesmal genügend Geschichten zusammen. *hoff*
(Allerdings macht das alles ja auch ziemich viel Arbeit. Ich weiß nicht mal mehr genau, wie das damals lief und wer die ganze Arbeit gemacht hat...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Beaglebuch

03 Juli 2011 20:04 - 03 Juli 2011 20:10
#12
Oh... kann man das erste Buch nicht noch mal auflegen oder anderweitig zur Verfügung stellen. Wir würden das auch gerne lesen. Vielleicht für brave, vielschreibende und gaaaaaaaaaaannnnnzzzzz liebe Fories als PDF / Ebook? Natürlich nicht kostenlos!!

Was für Geschichten werden denn gesucht? Wir hätten da so einige, die wir beisteuern könnten. Wir müssten dann aber wissen, was genau gesucht wird und wie die Geschichten aufgebaut sein sollten und wie lang sie minimal / maximal sein sollten. Ich denke, dass wir im Laufe der Zeit genug erlebt haben und wenn man sieht, was uns gestern Abend passiert ist - siehe das Tagebuch von Buster - können wir bestimmt dazu beitragen!

Ich (Dietmar) bin auch sehr gerne bereit, mich da aktiv einzubringen und bei der Erstellung eines neuen Buches helfen. Die Geschichten der Leute in Word bringen und Inhaltsverzeichnis etc. anzulegen ist kein Problem. Wenn da Hilfe gebraucht wird, einfach melden.


VG, Antje und Dietmar mit Tinny und Buster
Letzte Änderung: 03 Juli 2011 20:10 von RailerOWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.