Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Monty

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Monty

11 Apr. 2024 22:53
#7
Du bist ja ein richtiger Musterschüler, lieber Monty, aber eigentlich so, wie wir es erwartet haben😄. Weiter so, natürlich mit viel Spaß 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Mimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Monty

12 Apr. 2024 05:53
#8
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, faehrtensucher, Kalle, Katti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Monty

12 Apr. 2024 06:03 - 12 Apr. 2024 06:04
#9
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 12 Apr. 2024 06:04 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Kalle, Katti, Mimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 83

Mimi antwortete auf Monty

12 Apr. 2024 12:56
#10
Moin moin, 
Gestern waren wir beim Tierarzt für den Gesundheitscheck. Damit einfach geklärt ist, ob der nette Monty wirklich so fit ist wie er wirkt. Da sind wir mit dem Auto hin, also erste Autofahrt im Pflegezuhause. Ja gut das Einsteigen in den Kofferraum war nicht so einfach, da musste Frauchen ran(die Arme, ich bin ja noch ein bisschen moppelig) aber ich bin der perfekte Beifahrer, hinlegen und alles ist gut. Auch beim Tierarzt keine großartige Aufregung, außer beim Krallenschneiden, das ist doof. Eben eine coole Socke😊 auch wenn ich innerlich doch etwas aufgeregt war, aber ich tu so als wär nix, ich war ja nicht allein. Auf die Waage zu gehen war etwas peinlich, da hat auch das Baucheinziehen Nix genutzt🫣 aber was soll man sagen, alle Ergebnisse sagen ich bin Kerngesund🥳😊 sozusagen ein junger Hüpfer im besten Alter.  Mimi probiert gerade mich zum Spielen abzuholen, ich tue ihr jetzt mal den Gefallen, und dann muss ich noch die dreiste Fliege fangen, die hier rumsummt 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Kalle, Katti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 83

Mimi antwortete auf Monty

14 Apr. 2024 11:19
#11
Moin und einen wunderschönen sonnigen Sonntag von Monty und den anderen😊 
Monty ist jetzt seit 8 Tagen bei uns und macht sich wirklich ganz toll. Superlieb, immer freundlich ein richtiger Sonnenschein. Ich kann auch nach einer Woche nichts Negatives sagen. Es macht Spaß mit ihm zu laufen, kein Gezerre an der Leine, kein jagen, er möchte wirklich immer gefallen ohne Duckmäuser zu sein.  Kuschelig ist er auch und holt sich seine Streicheleinheiten. Nicht mal nachts irgendwelche Pannen oder auch wenn er mal allein bleibt mit den anderen. 
Man könnte das Beisammensein fast langweilig nennen, aber das ist es Nicht, sondern einfach nur sehr entspannt 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Kalle, Katti, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 83

Mimi antwortete auf Monty

17 Apr. 2024 12:39
#12
Update😊 Monty ist wirklich ein zauberhafter Hund, ein absoluter Schatz. Jetzt nach 10 Tagen finde ich immer noch nichts, was schwierig oder gar problematisch sein könnte. Er schafft es wirklich sich einfach einzufügen. Es macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein. Alles ist entspannt, er kuschelt gerne, spielt mit den anderen, tobt, wenn Mimi ihn auffordert fröhlich durch den Garten. Wartet brav am Fressnapf, klaut nichts, ist nicht eifersüchtig. Macht nichts kaputt, meldet sich wenn er mal muss. Kann sogar allein bleiben. Die Kamera zeigt dann schlafende Hunde oder gerade mal wieder eine Spielrunde. Ein Hund, der mit Sicherheit ganz viel Spaß daran hat Neues zu lernen, aber auch gerne im Büro schlafend wartet bis Aktion stattfindet. Und er ist absolut fit und bildschön🤩 Wenn da jemand seinen Zweithund sucht, ohne dass das Leben stressig wird, der hat hier den richtigen Hund gefunden. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, Katti, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.