Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Au Revoir France...Moin,MoIn Ostfriesland, Tonka ist da...

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Au Revoir France...Moin,MoIn Ostfriesland, Tonka ist da...

31 Mai 2018 14:48
#79
Tonka ist ein ganz ganz tapfere kleine Maus. Ich freu mich sehr, daß sie die OP's so gut überstanden hat und jetzt wird alles gut.
Es ist großartig von Dir, wie Du Dich um die kleine kümmerst. Danke.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Au Revoir France...Moin,MoIn Ostfriesland, Tonka ist da...

31 Mai 2018 17:13
#80
Am 7.6.18 ist es soweit dann zieht Tonka in ihr für immer zuhause, in diesem Sinne, genießen die Jungs und ich nun die letzte Woche mit Tonka.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Au Revoir France...Moin,MoIn Ostfriesland, Tonka ist da...

01 Juni 2018 07:05
#81
Wir freuen uns für Tonka,
die jetzt wieder so schön schauen kann
und sehenden Auges ins neue Leben starten kann.
In der Pflegestelle konnte Tonka erstmalig in ihrem kleinen Leben
erfahren wie es ist, wenn sich jemand liebevoll um sie kümmert ...
das muss bombastisch für sie gewesen sein ...
Ab jetzt soll es niemehr anders sein ...
Das kleine geschundene Seelchen soll endlich ein schönes beschütztes Hundeleben leben.
Der Anfang ist wunderbar gemacht
jetzt soll es weiter gehen...

Danke für die liebe Pflege
und ein lieber Gruß an die neue Familie,
die ein Juwel aufnimmt, das endlich glänzen kann...

Liebe Güße
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Au Revoir France...Moin,MoIn Ostfriesland, Tonka ist da...

01 Juni 2018 08:26
#82




Danke für all euren lieben Worte und das fleißige lesen :)

Mir wird es unheimlich schwer fallen Tonka ziehen zu lassen, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie behalten.

Auch Milow und Greg werden es sicherlich anfangs doch komisch finden, wenn ich ohne Tonka wieder nach Hause komme. Die drei sind einfach ein so tolles „Trio“.

Tonka ist einfach ein Herzens Hund anders kann ich es nicht sagen, bei mir werden Tränen fließen, das weiß ich nun schon.






Das tolle ist, sie wird ein wunderschönes zuhause haben, Hunde, liebevolle Menschen, einen Garten einfach alles wird toll werden.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Au Revoir France...Moin,MoIn Ostfriesland, Tonka ist da...

01 Juni 2018 15:17
#83
ja, ganz bestimmt wird alles ganz toll und gut werden für die Tonka-Maus ;) und das hat sie sich verdient …. so sehr ….
aber ich versteh Dich, den Kloß, den Du bestimmt jetzt schon im Hals hast und die Tränen, die fließen werden. Einen Herzenshund gehen zu lassen, puh, das ist schwer. Aber DU hast es ihr möglich gemacht, daß es jetzt ist, wie es ist, Du warst und bist der Engel an ihrer Seite, als sie ihn am nötigsten brauchte ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Au Revoir France...Moin,MoIn Ostfriesland, Tonka ist da...

07 Juni 2018 06:26 - 07 Juni 2018 06:34
#84
Bye, Bye herzallerliebste Tonka...

...wie heißt es manchmal im Leben, man sollte dann Gehen, wenn es am schönsten ist?!?



Alleine der Gedanke, das du heute Abend nicht mehr auf der Couch neben mir und den Jungs liegst macht mich traurig und Tränen machen sich auf den Weg.

Heute in knapp 3 Stunden fahre ich dich zu deiner neuen „Für-immer-Familie“... über zwei Monate warst du Pflegie bei Milow, Greg und mir. Du warst mit Abstand der der tollste Pflegehund und hast dich vom ersten Moment mit deiner Art in alle Herzen geschmust.


«Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein», so ungefähr sieht es bei mir aus!!!

Ich weiß du wirst eine tolle Zukunft und ein tolles Leben bei deiner neuen Familie und , trotzdem tut es weh!

TONKA, du bist ein Hund mit CHARAKTER, eine Maus die sich in mein Herz geschossen hat.

Wenn ich könnte wie ich wollte würdest du bei uns bleiben aber der Verstand überwiegt. Ich hab für dich das tollste zuhause gefunden, liebe Menschen, zwei Hunde an deiner Seite, Haus und Garten, all das was mir für dich wichtig war und ist.

Und trotzdem fällt es mir verdammt schwer dich ziehen zu lassen. Du hast zwei OP‘s mit Bravour überstanden dein einzigartiger Charakter ist mehr wert wie Gold. Du bist eine Seele von Hund, gar ein Traumhund!

Ich wünsche dir noch viele gesunde Jahre, ganz viel Freude, stets leckerlies und viele tolle Erlebnisse.

Du bist perfekt so wie du bist, nach 9 Jahren Vermehrung hast du nur das beste verdient.

Danke für die 2 Monate mit dir, für viele kuscheleinheiten, das ich viel lachen durfte, das du dich in die Herzen von Milow und Greg gebeaglet hast und einfach das wir das Glück hatten einen so tollen Hund wie dich gehabt zuhaben.

Eins kann ich dir versprechen, vergessen werden wir dich wilde, liebevolle, Hummel nicht...
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 07 Juni 2018 06:34 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.